Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Original von PGerber0
      Gerade den ganzen Nachmittag (xD) mit Juvo CoD MW3 gespielt. Ist schon witzig... aber halt so ziemlich das selbe wie MW2 mit neuen Maps xD

wir habens langsam verstanden xD
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Hab mir Battlefield 3 auf der Ps3 ausgeliehen. Und ich bin sowas von scheisse :D

Musste mit meinem Team Stützpunkt erobern und da iwie bomben legen. Immer wenn ein Gegner kam hab ich total verfehlt und wurde dann gekillt. Sogar wenn ich von hinten kam wars fast unmöglich für mich xD Hatte am Ende glaub 2 zu 7 oderso (hab dann defensiv gespielt und mit Granaten 2Kills geschafft xD)

Hat das vlt. noch einer hier und hat iwelche Tipps? xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Hab mir Battlefield 3 auf der Ps3 ausgeliehen. Und ich bin sowas von scheisse :D

Musste mit meinem Team Stützpunkt erobern und da iwie bomben legen. Immer wenn ein Gegner kam hab ich total verfehlt und wurde dann gekillt. Sogar wenn ich von hinten kam wars fast unmöglich für mich xD Hatte am Ende glaub 2 zu 7 oderso (hab dann defensiv gespielt und mit Granaten 2Kills geschafft xD)

Ich habs zwar nicht aber ists geil?
    • Original von PGerber0
      Hab mir Battlefield 3 auf der Ps3 ausgeliehen. Und ich bin sowas von scheisse :D

Ist auch viel schwerer zu spielen als CoD. Deshalb hab ich mir CoD gekauft^^
    • Original von Fighter
      ka wie sich shooter auf ner ps3 spielen lassen, mittlerweile bin ich eigentl. richtig gut. Nicht selten 50 - 10 stats mit guter headshot quote
      CoD ist eigtl. total einfach wegen der Zielhilfe.. viel einfach als am PC. Aber wenn mans kann ist man da halt ne üble Maschine (wie ich gegen Ende meiner MW2 Zeit - da hatte ich glaub ne KD von 8 oderso... anfangs immer 0,5 xD)

Aber das ist mir zu anstrengend und macht nicht so spass... chillig aufm Bett liegen und zocken macht halt mehr Fun xD Aber Battlefield ist mir mm echt zu schwer xD Welche Klasse würdest du mir am Anfang empfehlen? Der Heiler da (also der Packs verteilt oder so xD) wäre ja eigtl einfacher glaub. Aber checke den iwie ned xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Fighter
      ka wie sich shooter auf ner ps3 spielen lassen, mittlerweile bin ich eigentl. richtig gut. Nicht selten 50 - 10 stats mit guter headshot quote
      CoD ist eigtl. total einfach wegen der Zielhilfe.. viel einfach als am PC. Aber wenn mans kann ist man da halt ne üble Maschine (wie ich gegen Ende meiner MW2 Zeit - da hatte ich glaub ne KD von 8 oderso... anfangs immer 0,5 xD)

Aber das ist mir zu anstrengend und macht nicht so spass... chillig aufm Bett liegen und zocken macht halt mehr Fun xD Aber Battlefield ist mir mm echt zu schwer xD Welche Klasse würdest du mir am Anfang empfehlen? Der Heiler da (also der Packs verteilt oder so xD) wäre ja eigtl einfacher glaub. Aber checke den iwie ned xD

Ich hatte am Anfang ne KD von 0,3, jetzt bin ich schon bei 1,5, obwohl ich nur rushe xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0
      Original von Fighter

Ich hatte am Anfang ne KD von 0,3, jetzt bin ich schon bei 1,5, obwohl ich nur rushe xD
      Wenn man die Maps mal kennt geht das auch ganz gut. Gehste einfach immer die selben Wege bzwh. du weisst wo du durchlaufen musst. Heftig war ne Zeit lang Terminal wo ich fast jede Runde 30 zu 2-5 hatte bei TDM xD
      Meine geilste Runde war aber Herrschaft auf Sub.. (iwas kommt da noch dran xD).. 170 Kills glaub xD
      Amunt Valencia!
    • ich hab mit versorgung angefangen, aber auch nur weil ich in der beta versorgung gespielt habe und da ne Waffe freigeschaltet habe mit der ich sehr gut zurecht kam, die wollte ich dann natprlich auch wieder haben. Mittlerweile spiel ich Sturmsoldat (typ mit medi) aber ohne packs nur mit defi + grenadelauncher. Hab ich mir auch ne coole Waffe freigeschalten mit der ich ganz gut abgehe. Prinzipiell ist es eigentl. egal wenn du nimmst, auf Metro / Seine / vorallem Bazar wirste als Medi ganz gut Punkte machen, auf großen maps lohnt sich dann der versorgungssoldat mit c4 oder pioneer mit rpg + mienen mehr wg. den Tanks.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Hab heute ne Waffe mit Rotpunkt aufgenommen.. damit gleich 3Kills gemacht... ich brauch unbedingt ne Waffe mit dem Aufsatz xD [Weiss einer vlt. wann ich sowas kriege? xD]

Bin aber weiterhin richtig scheisse.. mit meinr aktuellen waffe treffe ich nix. Dachte ich kann mit medipacks punkte holen aber wenn ich die wo hinlege interessiert die wohl keiner xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Hab heute ne Waffe mit Rotpunkt aufgenommen.. damit gleich 3Kills gemacht... ich brauch unbedingt ne Waffe mit dem Aufsatz xD [Weiss einer vlt. wann ich sowas kriege? xD]

Bin aber weiterhin richtig scheisse.. mit meinr aktuellen waffe treffe ich nix. Dachte ich kann mit medipacks punkte holen aber wenn ich die wo hinlege interessiert die wohl keiner xD

ne gewisse Anzahl an kills mit ner Waffe schaltet dir zusätze für die Waffe frei, wieviel genau weiß ich grad nicht.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -