ich nspiel jetzt FFA, kB mehr auf TDM
![:rolleyes:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
im 1. SPiel gleich mal 2. geworden^^Original von Juvo
ich nspiel jetzt FFA, kB mehr auf TDM![]()
Original von Thomy_Riddle
PS3 ist da!Inklusive ProEvo und NBA 2K11, heut Abend leih ich mir noch Uncharted und Heavy Rain.
Ich fang mir dem ersten an.^^ Sonst macht mir das evtl. kein Spaß mehr, wenn ich erst die neueren zocke.
Heavy Rain willste eh gleich durchspielen wenn du mal begonnen hast (und den eher langweiligen Anfang hinter dir hast). Ich rede aus Erfahrung xDOriginal von Thomy_Riddle
Ich bin gespannt.^^ Aber ich hätte mir für den Anfang vllt. lieber ein Spiel geholt. Naja, penn ich halt am we net.^^
Wo wart ihr denn schon? xDOriginal von Thomy_Riddle
Der Anfang wird für mich eh mega langweilig, weil ich den schon kenne.^^ Wir haben bei nem Kumpel ca. die ersten fünf Spielstunden gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
die geht aber recht schnell.. und wenn du keinen bock hast gehste einfach gleich wieder weg ohne hinweise xDOriginal von Thomy_Riddle
Ist ein paar Monate her...ich erinnere mich an so ne langweilige Spurensuche an Gleisen.^^
Ist ein paar Monate her...ich erinnere mich an so ne langweilige Spurensuche an Gleisen.^^
Heavy Rain hat der Kumpel net gefunden, von dem ich's leihen wollte. -.- Naja, hab jetzt hier Uncharted und Red Dead Redemption stehen. Am meisten Bock hab ich aber grad auf NBA2K12...naja, lieber morgen.^^
3 Besucher