Also ich finde offline ist es eines der besten Fußballspiele, die ich je gespielt habe. Online hat es leider die üblichen Probleme, die ich bei Fifa aber genauso sehe. Ein Ronaldo kann einfach nicht ungefährlich aufs Tor schießen, egal von wo, egal wie feste, der Ball geht immer gegen Aluminium, oder der TW kann den Ball mit Mühe nach vorne abklatschen. Das nervt tierisch, weil online alle nur mit Real, Barca, ManCity unterwegs sind. Konami schafft es seit Jahrhunderten nicht, nen vernünftigen Suchmodus zu installieren, wo man auch mal mit Darmstadt gegen Fürth spielen kann, oder so. (Patch auf der PS4 ist super easy installiert und ein Traum). Bin aktuell schwer im myTeam-Modus aktiv. Anfangs war ich entsetzt, dass man sich nicht auf die Spieler konzentrieren kann, sondern diese über Scouts beschaffen muss. Mittlerweile finde ich es aber cool und es macht echt süchtig. Aber auch hier ist das Problem, dass man ständig gegen Weltauswahlen spielen muss, dazu kommen noch Legenden, wie Lineker, Ronaldo (der echte!) oder Ronaldinho, die nochmal sowas von überpaced sind, dass es nicht mehr schön ist. Dann spielt der Gegner eben mal mit Cristiano, Messi, Suarez, Ronaldo und Tevez in der Offensive. Da sehe ich mit Reus, Gameiro, Mane und Cocu doch etwas alt aus...Reiner schrieb:
Erzähl mal ein wenig über das Spiel.Habe mir neulich dir Trial Edition (Demo) runtergeladen und war recht angetan vom Gameplay.kleinezerrung schrieb:
PES myTeam
Grafisch ist PES ohnehin ein Augenschmaus, nur die fehlenden Lizensen nerven mich ein wenig. Für die Xone gibt es leider kaum geeignete Fan Patches.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!