Original von croapu
Original von Harry
aber wenn ihr jetzt anfangen solltet mit LoL, wirds euch keinen Spaß machen. die EU-Server sind total überlastet. man hat meist mindestens ne 20Min Warteschlange zum einloggen, wenn nicht sogar deutlich länger und wenn man dann mal drin ist, kackt ständig das PvP.net ab oder man kriegt nach ner Runde nen Disconnect und darf nochmal in die Warteschlange. so machts keinen Spaß.
alternative wäre ein acc aufm us-server. aber da hat man halt hohe pings und trifft, wenn man da neu anfängt und zu normalen europäischen zeiten spielt, meist nur auf europäische zweitaccounts. sprich man trifft im schlimmsten fall als noob auf pros^^
alles nicht optimal momentan, aber sie arbeiten dran. demnächst sollen 100 neue server in frankfurt angeschlossen werden
Hmm ich Spiel meistens so am We um 10/11 Uhr (1-2 Spiele) und so unter der Woche wenn dann gegen 13/14 Uhr (nach der Uni 1-2 Spiele) und da sind die Server recht stabil um 17-20+ Uhr hab ich aber schon so einiges schlechtes gehört also wovon du erzählst.
@Harry ich hätt mich Garry mit H genannt. Garry-mit-H
geilerHarry passt schon^^ is auch immer lustig, wenn man dann auf deutsche trifft
und 17-22 ist halt meine hauptspielzeit. vorher bin ich kaum zu hause vonner schule und wochenende variiert das ganze dann^^
edit: das muss man sich mal vorstellen, um 24:00 krieg ich hier für nen europäischen server an nem wochentag ne 18minütige warteschlange^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()