Original von Schnix
Kann mir einer ein kurzes Feedback über Skyrim geben? Ich hab mir eben eine kurze Rezension bei Aamazon überfolgen, aber ich möchte gern noch wissen was CN User über das Spiel sagen.![]()
Ich werds mir bald von nem Kumpel holen.
Original von Schnix
Kann mir einer ein kurzes Feedback über Skyrim geben? Ich hab mir eben eine kurze Rezension bei Aamazon überfolgen, aber ich möchte gern noch wissen was CN User über das Spiel sagen.![]()
Original von Johnny
Original von Schnix
Ich werds mir bald von nem Kumpel holen.
Original von Thomy_Riddle
Red Dead Redemption gefällt mir jetzt doch deutlich besser. Ich werde aber in der Wildniss ständig von Pumas getötet, sehr nervig.^^ Drecks Viecher...und eben sollte ich einem das Pferd zurückbringen, das ihm gestohlen wurde. Ich jage dem Räuber hinterher, hol das Pferd, bring's zurück und laufe versehentlich den Typ um, der mir den Auftrag gab...Auftrag fehlgeschlagen, weil ich den angegriffen hab, toll.^^
Ich hab vor ein paar Tagen dieses Fort gestürmt und dachte das wäre die letzte Mission. xD Und jetzt Mexiko...die Mexikaner werden da ja net sooo sympathisch dargestellt.^^
Ich hab vor ein paar Tagen dieses Fort gestürmt und dachte das wäre die letzte Mission. xD Und jetzt Mexiko...die Mexikaner werden da ja net sooo sympathisch dargestellt.^^
Original von PGerber0
(vlt.) heute Abend und auf jeden Fall morgen wird MW3 und Battlefield 3 aufm HD Beamer gezockt![]()
Original von Rischi
Habs heute auch bekommen gleich ma angezockt, aber am Anfang schon recht kompliziert das ganze![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()
1 Besucher