Real Madrid ist jedoch, wie immer, am besten in Fifa^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fubaka schrieb:
Spiele aktuell mal wieder Fifa, allerdings den normalen Online-Modus, wobei ich mit den Bayern irgendwie nicht klar kommen und Barcelona unheimlich gut zu spielen ist. (wen wundert es)
Sergi schrieb:
Sesu schrieb:
*kommeSry für Spam, aber wie du mir so ich dir. Nicht böse nehmenFubaka schrieb:
Spiele aktuell mal wieder Fifa, allerdings den normalen Online-Modus, wobei ich mit den Bayern irgendwie nicht klar kommen und Barcelona unheimlich gut zu spielen ist. (wen wundert es)
Sergi schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Das war aber ein Tippfehler und kein Rechtschreib-/Grammatikfehler.Sesu schrieb:
*kommeSry für Spam, aber wie du mir so ich dir. Nicht böse nehmenFubaka schrieb:
Mit denen (und Tottenham) hatte ich bisher immer meine längsten Karrieren. Die haben immerhin in Deutschland ein originales Stadion. Bin da im Februar auch wieder live vor OrtSchnix schrieb:
HSV.
So hatte ich das von den letzten Jahren auch in Erinnerung. Da war Profi meist zu leicht. Dass Weltklasse zu schwer war, konnte man aber auch nicht sagen. Es war meist einfach unfair, weil es z.T. kaum zu verteidigen war.Schnix schrieb:
Mit dem HSV auf Weltklasse & ich muss zugeben, dass das trotz der zahlreichen Fehler schon richtig bockt.
Einerseits kannst du ein wenig basteln, andererseits die Herausforderung in der Liga, selbst die Kleinen mucken gut auf.
So stell ich mir das vor, so will ich das!
Hab zwischenzeitlich mal auf Prodi gespielt und den VfB mit 5:0 nach Hause geschickt.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
2 Besucher