Ey, ich hab gar nicht gesagt, dass ich die nicht mag Wollte nur informieren, damit man nicht was falsches erwartet. Fands ganz gut.
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Doch, du magst sie nicht!
Sonst würdest du mit uns Fifa spielen. -
Ist grafisch unfassbar gut, für ein einmaliges Durchspielen auch gut gemacht, Story okay, Horror langsam aber auch gut. Wenn du aber groß "Butterfly Effect" erwartest, wird dich das Spiel enttäuschen, Entscheidungen haben keinen wirklichen Einfluss auf die Story, sondern lediglich
Spoiler anzeigen darüber, wer überlebt.
(Minispoiler, sicherheitshalber trotzdem versteckt)
Einige Ursache-Auswirkungs-Konstrukte sind zudem extrem hanebüchen, was schon frustrierend ist, wenn man es merkt.
60€ würde ich im Leben nicht ausgeben dafür, 20-30€ maximal sind okay und mittlerweile gibt es das ja so um den Dreh für 20€ zu kaufen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Zufällig jemand von euch in die Battlerite Beta reingekommen? Ich habs grad angespielt und bin gehyped.
Falls jemand noch Bloodline Champions von früher kennt, der wird sich freuen.
store.steampowered.com/app/504370/
-
Bin in der alpha für For Honor bin sehr gespannt... die beginnt heute
-
Mich hat Rust grade wieder gepackt.
-
BF 1-Judas-
-
Momentan wieder GTA Online & Elder Scrolls Online.
F4 müsste ich mal wieder weiter zocken, besonders weil ich alle DLCs habe. -
Zwischendurch immer mal wieder Mafia 3. Furchtbar monotones und langweiliges Gameplay und Missionsdesign, aber ziemlich coole Story und interessanter Erzählstil. Oh, und der Soundtrack ist auch spitze
-
Hmm, Mafia 3 könnte auch was für mich sein. Habe den zweiten Teil geliebt. War glaub das erste Spiel, welches ich komplett durchgespielt habe.
-
PES 2017, Konami zurück in altem Glanz.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
ich hätte gerne Civ VI aber ich hab angst vor der sucht
Ansonsten momentan BF1 und Fifa probiere ich grad ultimate teamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Juvo schrieb:
Hmm, Mafia 3 könnte auch was für mich sein. Habe den zweiten Teil geliebt. War glaub das erste Spiel, welches ich komplett durchgespielt habe.
Spoiler anzeigen Vito Scarletta, der Hauptcharakter von Mafia 2 ist auch wieder mit von der Partie.
Im Prinzip reizt mich das Game auch, aber ich warte noch ein wejig ab. 60€ gebe ich ungern für Kampagnen Spiele aus, welche ich nur einmal spiele und dann verstauben lassen. -
Mal schauen, momentan habe ich eh null bock zu zocken. Hab mir noch nichtmal Fifa 17 geholt
-
BF1
-
Plants versus Zombies, das neue Kartenspiel was es gibt. Heroes heißt das glaube ich. Mega gut!
-
-
-
-
Mafia III