anschlusstreffer goldado
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
alter... ihr müsst euch die parade von casillas ansehen...
ich rede hier nicht von ner normalen parade. bin mir nicht sicher ob er da noch dran war.. aber wenn dann war das unmenschlichOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
der jimenez von saragossa hat heut auch alles gehalten.. paarmal waren messi oder fabregas allein vor dem und der hält den ersten ball immer^^
Original von PGerber0
Original von PGerber0
normale Reaktion?
und die kameraeinstellung ist da eh voll kacke (+regt mich das hands und ramis lattenknaller davor mehr auf xD)
ist das 3.trikot von real - ka warum die das trugen, hätten ja noch das schwarze.
btw hätten özil, costa und vor allem albelda (der etwa 3mal) vom platz gestellt werden müssen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von PGerber0
normale Reaktion?
und die kameraeinstellung ist da eh voll kacke (+regt mich das hands und ramis lattenknaller davor mehr auf xD)
ist das 3.trikot von real - ka warum die das trugen, hätten ja noch das schwarze.
btw hätten özil, costa und vor allem albelda (der etwa 3mal) vom platz gestellt werden müssen xD
Ist meistens so in Spanien - die regen sich immer über die Fehlentscheide auf. Das war aber wirklich schwer zu sehen und keine Ahnung ob es Hands war oder nicht... btw Rami's 6.Lattentreffer glaub xDOriginal von Com_BEPFA
Original von PGerber0
normale Reaktion?
Ja, aus Sicht des Videos bewegt sich Casillas kaum für die Aktion und auch nur nach oben, wo die Paraden meist eh vollkommen überschätzt werden. aber wie gesagt, man sieht fast gar nix auf dem Video, nur für den Bruchteil einer Sekunde aus großer Entfernung irgendwas...
edit:
youtube.com/watch?v=0Rhu36UhHrA
Wie unfähig ist die Berichterstattung im Ausland eigentlich? Die Handszene wird aus der Rückperspektive überall zigtausend mal gezeigt, aber kein einziges Mal die Parade, so was von unfähig -.-
Original von PGerber0
Ist meistens so in Spanien - die regen sich immer über die Fehlentscheide auf. Das war aber wirklich schwer zu sehen und keine Ahnung ob es Hands war oder nicht... btw Rami's 6.Lattentreffer glaub xDOriginal von Com_BEPFA
Original von PGerber0
normale Reaktion?
Ja, aus Sicht des Videos bewegt sich Casillas kaum für die Aktion und auch nur nach oben, wo die Paraden meist eh vollkommen überschätzt werden. aber wie gesagt, man sieht fast gar nix auf dem Video, nur für den Bruchteil einer Sekunde aus großer Entfernung irgendwas...
edit:
Wie unfähig ist die Berichterstattung im Ausland eigentlich? Die Handszene wird aus der Rückperspektive überall zigtausend mal gezeigt, aber kein einziges Mal die Parade, so was von unfähig -.-
Wie gesagt - dem Schiri kann man da wenig vorwerfen. Als ob der das überhaupt gesehen hat xDOriginal von sergey_4_eva
Original von PGerber0
Original von PGerber0
normale Reaktion?
edit:
War aber glaube ich nicht mit Absicht, der liegt am Boden und muss sich abstützen, der geht ja noch extra mit dem Körper hin.
Original von PGerber0
Diego alves -.-
war angeschlagen. und ka was diego alves da für nen ausflug gemacht hat gegen cr. schade war das nach nem eckball... sonst wäre rami hinten gewesen und hätte CR umgechecktOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Diego alves -.-
der is ja sogar brasil nationaltorhüter..
wieso habt ihr nich mehr euren spanier im kasten?
youtube.com/watch?v=PpYxxyYLg4YOriginal von Medea
naja gerber, uebertreib mal nicht, ich hab mir das spiel eben angeguckt, "ueberlegenheit" sieht deutlich anders aus valencia war mutig, aber ganz sicher nicht ueberlegen, sry. und das war auch eindeutig keine hand, kA was ihr da alle seht, aber der ball geht ganz eindeutig an den oberkoerper, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
youtube.com/watch?v=PpYxxyYLg4YOriginal von Medea
naja gerber, uebertreib mal nicht, ich hab mir das spiel eben angeguckt, "ueberlegenheit" sieht deutlich anders aus valencia war mutig, aber ganz sicher nicht ueberlegen, sry. und das war auch eindeutig keine hand, kA was ihr da alle seht, aber der ball geht ganz eindeutig an den oberkoerper, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren
geiler oberkörper^^
6 Besucher