Primera Divison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      naja gerber, uebertreib mal nicht, ich hab mir das spiel eben angeguckt, "ueberlegenheit" sieht deutlich anders aus ;) valencia war mutig, aber ganz sicher nicht ueberlegen, sry. und das war auch eindeutig keine hand, kA was ihr da alle seht, aber der ball geht ganz eindeutig an den oberkoerper, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren
      youtube.com/watch?v=PpYxxyYLg4Y

geiler oberkörper^^

nimm die Valenciabrille ab und guck da noch mal hin, der prallt von der Huefte ab nach oben und dort prallt er vom oberen Thorax zur Seite
      :D
      Amunt Valencia!
    • Original von Medea
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      naja gerber, uebertreib mal nicht, ich hab mir das spiel eben angeguckt, "ueberlegenheit" sieht deutlich anders aus ;) valencia war mutig, aber ganz sicher nicht ueberlegen, sry. und das war auch eindeutig keine hand, kA was ihr da alle seht, aber der ball geht ganz eindeutig an den oberkoerper, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren
      youtube.com/watch?v=PpYxxyYLg4Y

geiler oberkörper^^

nimm die Valenciabrille ab und guck da noch mal hin, der prallt von der Huefte ab nach oben und dort prallt er vom oberen Thorax zur Seite
      Thorax-.-
      Sag doch einfach Brust, oder was auch immer der Thorax ist XD

//Hüfte? Da soll ne Hüfte sein? Dann hab ich wohl 2 von denen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von PGerber0
      Medea ist halt ziemlich verblendet, keine Ahnung wie man das nicht als Handspiel sehen kann xD Für den Schiri wars aber schwer zu sehen - und ändern kann man eh nix mehr.

:D wie suess, das sagt der, der meint, Valencia haette Real ganz klar dominiert :)

btw ganz astrein wars auch nicht wie Casillas da auf der Linie geblockt wurde, den Ball haette er sonst naemlich eh gehalten ;) Also einfach mal ein bisschen ganzheitlicher hinschauen.

Naja, Real hat verdient gewonnen, mehr gibts nicht zu sagen :)
    • Original von Medea
      Original von PGerber0
      Medea ist halt ziemlich verblendet, keine Ahnung wie man das nicht als Handspiel sehen kann xD Für den Schiri wars aber schwer zu sehen - und ändern kann man eh nix mehr.

:D wie suess, das sagt der, der meint, Valencia haette Real ganz klar dominiert :)

btw ganz astrein wars auch nicht wie Casillas da auf der Linie geblockt wurde, den Ball haette er sonst naemlich eh gehalten ;) Also einfach mal ein bisschen ganzheitlicher hinschauen.

Schön vom Thema ablenken ;) Bei der Dominanz einer Mannschaft gibt es verschiedene Meinungen - und in der 2.Halbzeit war Valencia stärker als Madrid. Aber sogar das wirst du wohl abstreiten xD

Aber bei dem Hands gibts einfach keine 2Meinungen nach dem Video.. da kann man ja auch behaupten Luis Suarez hätte den Ball gegen Ghana mit der Hüfte gespielt :rolleyes:
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von PGerber0

Schön vom Thema ablenken ;) Bei der Dominanz einer Mannschaft gibt es verschiedene Meinungen - und in der 2.Halbzeit war Valencia stärker als Madrid. Aber sogar das wirst du wohl abstreiten xD

Aber bei dem Hands gibts einfach keine 2Meinungen nach dem Video.. da kann man ja auch behaupten Luis Suarez hätte den Ball gegen Ghana mit der Hüfte gespielt :rolleyes:

Vom Thema ablenken? Ich wollte dir nur die Augen oeffnen, aber war klar, dass du das einfach ignorierst xD Er wurde blockiert und das ist im 5M-Raum regelwidrig, also selbst wenn es Hand war, was es ohnehin nicht war, waere das ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Die Situation mit Luis Suarez zu vergleichen, stellt nur wieder deine Beschraenktheit zur Schau xD

Hach ja, Real hat gewonnen, wie schoen :)

Da bleibt nur noch zu sagen: HALA HIGUAIN :)
    • Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      normale Reaktion? :D
      und die kameraeinstellung ist da eh voll kacke (+regt mich das hands und ramis lattenknaller davor mehr auf xD)

ist das 3.trikot von real - ka warum die das trugen, hätten ja noch das schwarze.
      btw hätten özil, costa und vor allem albelda (der etwa 3mal) vom platz gestellt werden müssen xD

Ja, aus Sicht des Videos bewegt sich Casillas kaum für die Aktion und auch nur nach oben, wo die Paraden meist eh vollkommen überschätzt werden. aber wie gesagt, man sieht fast gar nix auf dem Video, nur für den Bruchteil einer Sekunde aus großer Entfernung irgendwas...

edit:

youtube.com/watch?v=0Rhu36UhHrA

Wie unfähig ist die Berichterstattung im Ausland eigentlich? Die Handszene wird aus der Rückperspektive überall zigtausend mal gezeigt, aber kein einziges Mal die Parade, so was von unfähig -.-
      Ist meistens so in Spanien - die regen sich immer über die Fehlentscheide auf. Das war aber wirklich schwer zu sehen und keine Ahnung ob es Hands war oder nicht... btw Rami's 6.Lattentreffer glaub xD

War aber glaube ich nicht mit Absicht, der liegt am Boden und muss sich abstützen, der geht ja noch extra mit dem Körper hin.

Insofern die Regeln in Spanien denen der DfL entsprechen, tut das aber nichts zur Sache, Handspiel ist gerade im Strafraum Handspiel, da entscheidet Absicht nur zwischen Freistoß, Gelb und Rot...

Zur Situation an sich: Ich sage, man kann das einfach nicht beurteilen, nicht anhand der vorliegenden Youtubevideos. Es riecht zwar sehr nach Hand, kann aber auch die Brust gewesen sein, das geht so schnell, dass das bei der Auflösung nicht wirklich zu klären ist. Je nachdem, wie die Qualität der Kameras ist, würde ich gerne eine Superzeitlupe in TV-Auflösung sehen aus der Perspektive von Gerbers Video, so will ich mich nicht festlegen. :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Medea
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von PGerber0

Vom Thema ablenken? Ich wollte dir nur die Augen oeffnen, aber war klar, dass du das einfach ignorierst xD Er wurde blockiert und das ist im 5M-Raum regelwidrig, also selbst wenn es Hand war, was es ohnehin nicht war, waere das ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Die Situation mit Luis Suarez zu vergleichen, stellt nur wieder deine Beschraenktheit zur Schau xD

Und das hast du in dem Video gesehen? xD Casillas hätte den auch so noch gehalten, aber wenn Higuain da mit der Hand den Ball blockt ist das trotzdem ein Elfmeter. Aber wie schon oft gesagt - für mich ist das abgehakt. Finde es nur ulkig das du, im Gegensatz zu vielen Real Anhängern, nicht das Handspiel eingestehst. Und dann auch noch zu behaupten der Ball springt von der Hüfte ab ist schon arg lächerlich.

In deinen Augen bin ich doch eh beschränkt seit du Thiago nicht bekommen hast xD
      Btw Glückwunsch das Real gegen Valencia gewonnen hat. Ist aufgrund der finanziellen Möglichkeiten beider Clubs sicherlich ein riesen Erfolg.

War mein letzter Post zu diesem Thema.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von PGerber0

Und das hast du in dem Video gesehen? xD Casillas hätte den auch so noch gehalten, aber wenn Higuain da mit der Hand den Ball blockt ist das trotzdem ein Elfmeter. Aber wie schon oft gesagt - für mich ist das abgehakt. Finde es nur ulkig das du, im Gegensatz zu vielen Real Anhängern, nicht das Handspiel eingestehst. Und dann auch noch zu behaupten der Ball springt von der Hüfte ab ist schon arg lächerlich.

In deinen Augen bin ich doch eh beschränkt seit du Thiago nicht bekommen hast xD
      Btw Glückwunsch das Real gegen Valencia gewonnen hat. Ist aufgrund der finanziellen Möglichkeiten beider Clubs sicherlich ein riesen Erfolg.

War mein letzter Post zu diesem Thema.

Du siehst nicht, dass er den Ball 2 mal beruehrt? Das ist echt beunruhigend :confused: Und ich hab wirklich kA wo er da den Ball mit der Hand blocken soll, also das Wort "laecherlich" wuerde eher deine komische Sichtweise beschreiben.

Und ich weiss auch nicht, was das alles hier mit Thiago zu tun hat^^ Aber ich vermute mal, da dir die Argumente ausgehen, willst du nur versuchen, sinnlos zu provozieren, indem du irgendetwas hochholst, was schon lange der Vergangenheit angehoert und (fuer mich zumindest) absolut keine Relevanz mehr besitzt. Fakt ist: Real hat gewonnen, Valencia hat verloren. und glaube bloss nicht, ich haette denen ein Erfolg nicht gegoennt ;) Als ich gestern die ersten 15 Minuten glaub gesehen hab, hab ich mich noch gefreut, dass Khediras meilenweites Abseits gut erkannt wurde und mich geaergert, dass Soldados Abseitsentscheidung fehlerhaft war (die er aber eh nicht verwertet hat). Aber wenn man es objektiv betrachtet, hat Real einfach clever gespielt, einige Schwaechen offenbart aber einfach die geniale Offensive super eingesetzt, Valencia immer entscheidende Stiche versetzt, indem sie sie haben kommen lassen und dann effektiv zuschlugen, weil sie um die Motivation und die Art, wie Valencia schon gegen Barca aufgetreten ist, wussten.

Die Szene am Ende war, selbst wenn man mit Valenciabrille ein Handspiel gesehen hat, ausgleichende Gerechtigkeit, wie gesagt, Casillas wurde ganz gut geblockt ;)