Früher doer später kommt der eh nach Dortmund und bildet mit Sven die Doppel 6 xD
-Judas-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von FaNaTiCo
Früher doer später kommt der eh nach Dortmund und bildet mit Sven die Doppel 6 xD
Original von Schnix
Da würden dann aber noch ganz andere Vereine auf ihn zukommen.
Nachdem Adler,Balitsch und Ballack den Verein verlassen werden und Rolfes momentan alles andere als gesetzt ist, kann ich mir vorstellen das Lars ein potentieller Kapitänsanwärter beim Bayer ist. Ich für meinen Teil würde es mir wünschen, aber da steht momentan noch der ein oder andere vor ihm. (Katsche und vlt. Castro.^^)
@Fana: Hör auf zu träumen, ihr habt eurr Super-DM Kehl, Da Silva und Gündoan, der Sven ist doch zum in die Tonne kloppen...
Original von FaNaTiCo
Nene..ich weiß schon selber dass es diese Doppel 6 bei Dortmund nie geben wird^^
Original von Weinachtsmann
sven und lars in der doppelsechs halte ich für dumm - sind zwei fast identische spielertypen
die würden sich nur in konkurrenz stehen, weil wer spielt schon mit 2 solchen 6ern?
Original von MaSTaR
sven und lars in der doppelsechs halte ich für dumm - sind zwei fast identische spielertypen
die würden sich nur in konkurrenz stehen, weil wer spielt schon mit 2 solchen 6ern?
Köln gg Bayern
Original von MaSTaR
Köln gg Bayern
köln hat auch mit 11 mann gg 10 bayern verloren xD 0:3..
Original von Eddie
Original von FaNaTiCo
Nene..ich weiß schon selber dass es diese Doppel 6 bei Dortmund nie geben wird^^
das wäre aber einfach zu geil
Tausch mit Gündogan würde ich vorschlagen xD
Der vergibt Chancen um Chancen und geht mir immer wenn ich ihn gesehen hab aufn Sack xD So einen will ich nicht bei Valencia sehen...Original von EricXx
barrios istdoch ein guter Stürmer, was habt ihr alle gegen den?
Original von EricXx
Original von EricXx
was soll an dem gut sein? klar ist er ganz ordentlich, aber auf hohem niveau taugt der gar nix. viel zu langsam und unsauber spielt der dazu.. und ist auch kein son knipser.
lewa is ja wohl 3xbesser..
Original von PGerber0
Soldado hat 41 in 66Spielen und gurkt nicht nur vorm Tor rum
Aber man soll auch an Diego Mauricio dran sein als LA und Ersatz im Mittelsturm. Weiss aber ned wie gut der wirklich ist.^^
5 Besucher