Wie groß bist du und spielst du im Verein? Wenn ja, welche Liga?

Ein ungestümes Abwehrmonster xD 
Original von Leon
Wie groß bist du und spielst du im Verein? Wenn ja, welche Liga?

Original von Leon
1,80 und unter 60 Kilo?? Das ist ja fast schon magersüchtig.
Original von Leon

Original von Weinachtsmann
Original von Leon
ist normal bei mir, baut sich kein fett an^^ und ist auch krankheitsbedingt (hab aids) xD ne aber so ne schilddrüsenfehlfunktion edit: und bin allgemein sehr "zierlich" gebaut -_-

Original von Com_BEPFA
Original von Leon
1,79 - zwischen 58 und 63 Kilo nach Tagesform und esse mehr als alle, die ich kenne. Also nein, das ist noch lange nicht krank![]()

Schwere Knochen xDOriginal von Leon
Ich finde schon, dass das sehr wenig ist.
Aber gut, bei mir ist es genau anders herum. Ich bin so ca. 1,73 und wiege 75 Kilo, allerdings hab ich keine Wampe oder sonst wo übermäßig viel Fett, ka wie das geht. xD

Original von PGerber0
Schwere Knochen xDOriginal von Leon
Aber gut, bei mir ist es genau anders herum. Ich bin so ca. 1,73 und wiege 75 Kilo, allerdings hab ich keine Wampe oder sonst wo übermäßig viel Fett, ka wie das geht. xD

Original von Leon

Original von Schnix
Neymar wechselt eh nach Makachala. xD
Rami hat mich auch ein wenig verwundert und Alba wäre auf Dauer ein guter LV bei Barca. Keine Ahnung wie sich Abidal schlägt, aber die ganz große Klasse legt der jetzt auch nicht an den Tag, oder?^^
1 Besucher