Krass, dass Real jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf Barca hat.
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die spielen auch richtig schlecht... ohne Motivation, als wäre die Meisterschaft letzte Saison schon genug für die nächsten Jahre^^
Mourinho hat danach ja schön auf'n Putz gehauen xDAmunt Valencia! -
Wirklich schlecht, glaube auch, dass Mourinho nach der Saison gehen wird. Paris is calling...
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
Original von PGerber0
Die spielen auch richtig schlecht... ohne Motivation, als wäre die Meisterschaft letzte Saison schon genug für die nächsten Jahre^^
Mourinho hat danach ja schön auf'n Putz gehauen xD
jo, sehr ideenlos vor allem.. errinert an bayern in schlechtesten zeiten^^ mou hätte sich nach der meisterschaft verpissen sollen und einen auf "ich bin der geilste und hab es geschafft barca zu ficken" machen sollen^^ -
Omg.. Das Abkommen zwischen der Bankia und Valencia (Altes Stadion + Umfeld dafür wird der Kredit erlassen) kommt nicht zustande weil der Statt sich eingeschaltet hat, da die Bankia vor grossen Problemen steht und wohl Pleite geht.
Heisst, das das neue Stadion wohl weiterhin eine Baustelle bleiben wird...Amunt Valencia! -
Valencia verliert heute mit 2:0 gegen Mallorca.. einfach nur peinlich was wir momentan spielen...
Hoffentlich sind Banega und Gago bald zurück
Das Spiel von Real musste verschoben werden auf 22.00. Die Flutlichtanlage ist kaputtAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Valencia verliert heute mit 2:0 gegen Mallorca.. einfach nur peinlich was wir momentan spielen...
Hoffentlich sind Banega und Gago bald zurück
Das Spiel von Real musste verschoben werden auf 22.00. Die Flutlichtanlage ist kaputt :D
ist für heute ganz abgesagt worden -
1:0 vorne gegen Saragossa. Das Spiel ist aber immernoch richtig gammlig von uns...
Aber zum Glück ist Gago wieder zurück, kb mehr auf Parejo xDAmunt Valencia! -
2:0 Führung, aber nun ne rote gegen Feghouli -.-
Das nächste CL spiel wird auch witzig. Ohne Rami und R.Costa. Heisst Ruiz und ein Jugendspieler werden wohl spielen xD Zum Glück werd ich's wohl ned schauen könnenAmunt Valencia! -
Zidane kein Real-Sportdirektor mehr
Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane ist nicht mehr Sportdirektor des spanischen Rekordmeisters Real Madrid.
"Zidane ist vor zwei Monaten auf eigenen Wunsch von all seinen Ämtern im Klub zurückgetreten", sagte Reals Trainer Jose Mourinho auf einer Pressekonferenz.
Laut Aussage des Vereinscoaches der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira will der frühere französische Welt- und Europameister sich auf seine Karriere als Trainer konzentrieren und sich in seiner Heimat einen Namen machen.
Der 40-Jährige hatte seinen Job als Sportdirektor im Mai 2011 aufgenommen, er war bei den Königlichen auch als Berater des portugiesischen Star-Trainers tätig.
das ist schlecht -
Original von Medea
Zidane kein Real-Sportdirektor mehr
Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane ist nicht mehr Sportdirektor des spanischen Rekordmeisters Real Madrid.
"Zidane ist vor zwei Monaten auf eigenen Wunsch von all seinen Ämtern im Klub zurückgetreten", sagte Reals Trainer Jose Mourinho auf einer Pressekonferenz.
Laut Aussage des Vereinscoaches der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira will der frühere französische Welt- und Europameister sich auf seine Karriere als Trainer konzentrieren und sich in seiner Heimat einen Namen machen.
Der 40-Jährige hatte seinen Job als Sportdirektor im Mai 2011 aufgenommen, er war bei den Königlichen auch als Berater des portugiesischen Star-Trainers tätig.
das ist schlecht
Als Trainer von Bordeaux wär doch cool -
zizou gehört zu real, ich hoffe er kehrt iwann als trainer zurück..
findes aber richtig, das er jetzt erstmal in frankreich als coach anfängt, er hat definitiv mehr drauf als nur den sportdirektor zu geben und mou zu "beraten"^^ (der sich eh nix sagen lässt) -
Original von Weinachtsmann
zizou gehört zu real, ich hoffe er kehrt iwann als trainer zurück..
findes aber richtig, das er jetzt erstmal in frankreich als coach anfängt, er hat definitiv mehr drauf als nur den sportdirektor zu geben und mou zu "beraten"^^ (der sich eh nix sagen lässt)
Jetzt erst mal Bordeaux oder Marseille wäre nice. -
Heute treten wir Real in den Arsch !
Més que in club. -
Original von garry3-football
Més que in club.
"Wir"
Aha ... -
-
Original von Max
Més que in club.
"Wir"
Aha ...
Achso, ich darf mich nicht als Barça Fan outen. Das war mir nicht klar, entschuldige bitte. -
Original von Max
Més que in club.
"Wir"
Aha ...
Achso, ich darf mich nicht als Barça Fan outen. Das war mir nicht klar, entschuldige bitte.
Es ist nur arm "wir" zusagen. Wie viele Spiele guckst du von Barca pro Saison, warst du jemals bei nem Spiel von denen? -
Original von Max
Original von Max
Més que in club.
"Wir"
Aha ...
Achso, ich darf mich nicht als Barça Fan outen. Das war mir nicht klar, entschuldige bitte.
Es ist nur arm "wir" zusagen. Wie viele Spiele guckst du von Barca pro Saison, warst du jemals bei nem Spiel von denen?
Oh Gott...
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Ich war ein Mal im Camp Nou und ich schaue fast jedes Spiel.
Bloß, was ist dein Problem ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags