Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wann werden den mal die Spieler verschoben?
-
Und TL Spieler bitte auch freigeben ...
-
Wie können wir das Problem lösen, dass Spieler aus der alten Aufstellung, die gar nicht mehr bei dem Klub spielen in die Berechnung in die Berechnung einbezogen werden?
Beispiele
soccercraft.de/spiel.php?id=3441
-> soccercraft.de/spieler.php?id=14552 , soccercraft.de/spieler.php?id=15461 , soccercraft.de/spieler.php?id=15676 , soccercraft.de/spieler.php?id=11628 , soccercraft.de/spieler.php?id=15783
soccercraft.de/spiel.php?id=2211
-> soccercraft.de/spieler.php?id=14668 , soccercraft.de/spieler.php?id=13371 , soccercraft.de/spieler.php?id=14920 , soccercraft.de/spieler.php?id=15288Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von flori33
Wie können wir das Problem lösen, dass Spieler aus der alten Aufstellung, die gar nicht mehr bei dem Klub spielen in die Berechnung in die Berechnung einbezogen werden?
Beispiele
-> soccercraft.de/spieler.php?id=14552 , soccercraft.de/spieler.php?id=15461 , soccercraft.de/spieler.php?id=15676 , soccercraft.de/spieler.php?id=11628 , soccercraft.de/spieler.php?id=15783
-> soccercraft.de/spieler.php?id=14668 , soccercraft.de/spieler.php?id=13371 , soccercraft.de/spieler.php?id=14920 , soccercraft.de/spieler.php?id=15288
Weiteres Beispiel: Mathlouthi bei Freiburg. -
Original von flori33
Original von flori33
Beispiele
-> soccercraft.de/spieler.php?id=14668 , soccercraft.de/spieler.php?id=13371 , soccercraft.de/spieler.php?id=14920 , soccercraft.de/spieler.php?id=15288
Weiteres Beispiel: Mathlouthi bei Freiburg.
sicher, dass der in die berecnung mit einbezogen wird?
naja, man muss halt ne neue aufstellung abspeichern lassen..
mache ich bei freiburg auch bald wieder...^^ -
ah habs mir angeschaut, ist ein fehler deinerseits.. wenn du sehen willst wer gespielt hat, musst du af die noten schauen... wer aufgestellt wurde spielt da keine rolle für die berechnung, denn wenn nicht da, dann spielen sie auch nicht.
Sag lieber mal bei welchem Team alles keine richtige Aufstellung eingespeichert ist, dann müssen wir uns dem annehmen... das is wichtig für die Mannschaften. -
-
Original von flori33
Dann schau bitte die anderen Beispiele an.. 2 Spieler gegen 11/10 Spieler -> 3:0 ?
ich nehm an, die 2 spieler haben mehr stärke als deine 11^^ -
ahne, denke das liegt daran dass der durchschnitts-mw zählt..
heißt durchschnitts-stärke im sturm deutlich höher als deine, durchschnittsstärke in der abwehr deutlich höher als deine.. mf und tw bist du stärker... aber eben nicht so viel stärker... -
2 Spieler haben zusammen 5,2 Mio. MW, meine bei passender Taktik 8,xx.
Wenn das wirklich funktionieren sollte [bei 9/8 Spielern weniger!!], ist der Großteil der Berechnung mmn für den Hintern. -
Original von flori33
2 Spieler haben zusammen 5,2 Mio. MW, meine bei passender Taktik 8,xx.
Wenn das wirklich funktionieren sollte [bei 9/8 Spielern weniger!!], ist der Großteil der Berechnung mmn für den Hintern.
normal ist es ja PFLICHT mind 8 spieler aufzustellen......
aber ka, ich führe gerade eine reihe von tests durch... warte mal ab^^ -
also mein test hat ergeben, dass die ehemaligen spieler zwar im liveticker stehen.. aber NICHT in die berechnung einfließen..
SC Freiburg wird gerade ohne Spieler vom SC Freiburg II abgeschossen... (siehe liveticker) -
wobei der liveticker dann iwie total spinnt.. benitez (spieelr der 1. mannschaft) hat gerade für die 2. ein Tor geschossen xD
-
Vllt zählt er die Spieler dazu, weil sie in der 1. aufgestellt sind xD
Wen du dir den Spielbericht anschaust wirst du sehen, das bei Freiburg II 23 Spieler Noten bekommen haben^^ -
Original von Fisch
Wen du dir den Spielbericht anschaust wirst du sehen, das bei Freiburg II 23 Spieler Noten bekommen haben^^
ja, weil die spieler gespielt haben in dem spiel, ich sie aber in die 2. verschoben hab.. somit haben dann 23 spieler für die 2. gespielt.. wie geil ist denn das
megacheating deluxe -
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Wen du dir den Spielbericht anschaust wirst du sehen, das bei Freiburg II 23 Spieler Noten bekommen haben^^
ja, weil die spieler gespielt haben in dem spiel, ich sie aber in die 2. verschoben hab.. somit haben dann 23 spieler für die 2. gespielt.. wie geil ist denn das
megacheating deluxe
Pro.. Pro.. Progger ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Hab da mal ne Frage, ich les dauernt relaunch 2013.. oder so..
Wollt ihr da SC neustarten oder wie??King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Wollt ihr da SC neustarten oder wie??
nein, nur verbessern. Einige Neuerungen und Änderungen sind geplant / bzw. befinden sich in Planung. -
Original von Weinachtsmann
Original von Jogi Löw
Wollt ihr da SC neustarten oder wie??
nein, nur verbessern. Einige Neuerungen und Änderungen sind geplant / bzw. befinden sich in Planung.
Aso weil es soviele Themen gibt die man net lesen darf -.-King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher