Original von Jerry
Original von Thomy_Riddle
Wann startet der U20-Spielbetrieb?
Die U20-Ligeneinteilung erfolgt am Wochenende.
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von flori33
Original von Jerry
Original von Thomy_Riddle
Wann startet der U20-Spielbetrieb?
Die U20-Ligeneinteilung erfolgt am Wochenende.
Richtig. Im neuesten Beitrag von gestern in diesem Thread (=> Änderungen zu Season 15) steht genaueres zur U20.
-
Hab mal ne Frage: Wird eigentlich was wegen den Roten Karten gemacht? Die scheinen momentan ja keine Wirkung zu haben irgendwie
-
Original von Warwick
Hab mal ne Frage: Wird eigentlich was wegen den Roten Karten gemacht? Die scheinen momentan ja keine Wirkung zu haben irgendwie
Wieso sollten die keine Wirkung haben? Die Sperren funktionieren doch?!
-
Original von Jerry
Original von Warwick
Ich meine eher während dem Spiel, manche Mannschaften bekommen Zwei Rote Karten, aber das hat anscheinend keine Wirkung, manche gewinnen dann noch Hoch zu 0. -
Original von Warwick
Original von Jerry
Original von Warwick
Ich meine eher während dem Spiel, manche Mannschaften bekommen Zwei Rote Karten, aber das hat anscheinend keine Wirkung, manche gewinnen dann noch Hoch zu 0.
Welche und wie starke Auswirkungen das direkt im Spiel hat kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit dem Berechnungsskript von H&H nicht vertraut bin.
-
Die Roten Karten haben keinen Einfluss auf das Spiel
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schlägt doch in die selbe Kerbe wie "selbst wen ich meinen Loserkeeper in der 70. einwechsle versaut er mir das ganze Spiel"^^
Eigentlich dürfte man ja, wen der nun ne schlechte Note bekommt, nur die letzten 20 Minuten offen wie ein Scheunentor sein, aber das interessiert die Berechnung auch nicht, und du kassierst die ganzen 90 Minuten munter Tore^^
Es gibt einige Sachen die man bemängeln kann, aber wirklich was dagegen tun kann man momentan wohl nicht, wen überhaupt. Hat ihr überhaupt jemand das wissen + die Möglichkeit, das Berechnungsscript entsprechend zu ändern..? -
-
-
Mir fehlen in der Jugend von Brescia noch 2-3 Spieler.
Bei ManCity habe ich genügend. Könnte ich die einige nach Brescia verleihen?
Wäre blöd, wenn ich auf dem Leihpool Spieler bekomme, die ich nur für kurze Zeit benötige. -
Hab mal ne Frage: darf ich meinen Trainingslager-Thread noch editieren, wurd ja erst heute geschrieben?^^
-
-
da der spieler beim hsv ist, also erledigt. -
Mir ist gerade bei meinen Kontoauszügen aufgefallen, dass ich von verschiedensten Mannschaften immer Spielergehälter abgezogen bekommen habe. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so im Minus und mein Konto inkt immer mehr ... ist das normal?
-
Original von Cisu
Mir ist gerade bei meinen Kontoauszügen aufgefallen, dass ich von verschiedensten Mannschaften immer Spielergehälter abgezogen bekommen habe. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so im Minus und mein Konto inkt immer mehr ... ist das normal?
Wenn du Nationalspiele meinst, das ist lediglich ein Fehler in den Kontoauszügen, wirklich Geld abgezogen wurde dir da nie.
-
Kann man noch evlt nen Antrag stellen um noch Transfers machen zu dürfen :D?
Durch meine Inaktivität dank meines PCs konnte ich für Las Palmas nix holen und stehe mit nem Team da das net mal spielen kann weils zu wenig Spieler hatKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Da hilft dir nur der leihpool / Natiopool
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
23.11.2012 23:16:54 ...war das Scoutingbüro online und meine PN wird in der Nachrichtenüberwachung gar nicht mehr angezeigt, obwohl ich dort nie etwas lösche.
Bekomme ich eine kurze Stellungnahme, wer es war und die Versicherung, dass die Daten geheim bleiben? Unschöne Situation.. -
Original von flori33
23.11.2012 23:16:54 ...war das Scoutingbüro online und meine PN wird in der Nachrichtenüberwachung gar nicht mehr angezeigt, obwohl ich dort nie etwas lösche.
Bekomme ich eine kurze Stellungnahme, wer es war und die Versicherung, dass die Daten geheim bleiben? Unschöne Situation..
Solange du die Nachrichtenüberwachung nicht leerst/löschst müsste die eigentlich schon noch da sein.
Ich war es zwar nicht, kann dir aber versichern das niemand deine PN gelesen hat, der Scouting-Account war nämlich wegen einer anderen, intern bekannten, Angelegenheit kurz online.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher