Kann noch jemand die heutigen Spiele simmen?
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es soll ja ein Drafting geben, hätte da vielleicht eine Idee.
wie bei den US-Sportarten wird vor Saison beginn eine Rangliste erstellt (z.B. nach Punkten der Vorsaison aller Wettbewerbe) das schlechteste Team darf sich als erster einen Spieler auswählen, das stärkste zuletzt. Jedes Team darf nach der Reihe einen Spieler von einem europäischen Spitzenteam (die im Scouting verboten sind) draften. Allerdings auch mit den normalen Scoutingregeln. (keine Spieler unter 18, MW-Grenzen, die zehn oder mehr Spiele in einer der großen europäischen Ligen absolviert haben usw) -
Shark schrieb:
es soll ja ein Drafting geben, hätte da vielleicht eine Idee.
wie bei den US-Sportarten wird vor Saison beginn eine Rangliste erstellt (z.B. nach Punkten der Vorsaison aller Wettbewerbe) das schlechteste Team darf sich als erster einen Spieler auswählen, das stärkste zuletzt. Jedes Team darf nach der Reihe einen Spieler von einem europäischen Spitzenteam (die im Scouting verboten sind) draften. Allerdings auch mit den normalen Scoutingregeln. (keine Spieler unter 18, MW-Grenzen, die zehn oder mehr Spiele in einer der großen europäischen Ligen absolviert haben usw)
Ich finds zwar nicht so doll wenn man sich so ein Megatalent angeln kann, aber wir werden das mal intern diskutieren. Wie das Drafting dann genau aussieht werden wir noch verkünden. -
Richtig. Ich glaube es war angedacht da in erster Linie die Spieler von Absteigern mit reinzunehmen, aber das besprechen wir auf jeden Fall noch.
-
kann man sich irgendwo abwesend melden?
ich fahre heute abend für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und möchte euch das mitteilen, nicht dass ihr denkt ich hab keine Lust mehr
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
kann man sich irgendwo abwesend melden?
ich fahre heute abend für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und möchte euch das mitteilen, nicht dass ihr denkt ich hab keine Lust mehr
forum.craftnation.de/index.php/Settings/?category=uzabsence
bzw. oben links auf den eigenen Namen --> Einstellungen --> Abwesenheit
Und einen schönen Urlaub! -
Kann ich irgendwo den Rahmenterminkalender einsehen, weil wenn ich auf den dafür vorgesehen Link klicke, öffnet sich bei mir leider eine Fehlermeldung!?
-
Salifist schrieb:
Kann ich irgendwo den Rahmenterminkalender einsehen, weil wenn ich auf den dafür vorgesehen Link klicke, öffnet sich bei mir leider eine Fehlermeldung!?
Im Websoccer unter Kalender"> -
P.E. Auba schrieb:
Salifist schrieb:
Im Websoccer unter Kalender
Ah dankeee. -
Wird es irgendwann wieder ein Trainingslager geben?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
wäre cool und mit den Stärken jetzt easy machbar.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
kann ich mir nun nicht mehr in diesen Konzept vorstellen. Einfach, weil es ja der Sinn war, das die Spieler nicht so schnell ihr Maximum an Stärke erreichen. Also so ist mein Empfinden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
hatten wir schon mal intern beredet, wird es nicht geben!-real madrid-
-
-
Fido schrieb:
-
Und warum führt dort Weini? Am längsten dabei oder wegen seinen gefühlten zehn Zweitvereinen nebeneinander in manchen TPs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Fido schrieb:
Und warum führt dort Weini? Am längsten dabei oder wegen seinen gefühlten zehn Zweitvereinen nebeneinander in manchen TPs?
-
Ist einer der wenigen der von Anfang an dabei war halt, neben Eule glaub? Phil hat bestimmt die ersten Punkte mit FuBaKa gemachtAmunt Valencia!
-
-
Das ist definitiv nicht der GrundAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher