U20 und U40 sind vollkommen ausreichend und dazu schon die zweite Lockerung. Wenn die Alters- oder Stärkegrenze weiter angehoben wird, ist die U20 ziemlich zweckentfremdet und führt viel eher dazu, Spieler zu horten, da ja dann drei Mannschaften für eine große Alters- oder Stärkeklasse zur Verfügung stehen.
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja für viele teams ist es halt schwierig stndig nachwuchs von u20 spielern zu holen, da muss man echt ständig scouten... mein vorschlag war es, dass man wenigstens 2-3 spieler die u23 sind (und stärke unter 40, während bei u20 spielern keine stärkegrenze besteht) aufstellen kann.
-
Das durchschnittliche Scouting reicht problemlos aus, um eine U20 zu stellen und zudem auch noch Ü20-Spieler zu scouten. Und wer das nicht möchte - finanziell ist es ja problemlos möglich -, der sollte auch keine U20 haben. Ohne Stärkegrenze würde ich da 50er und 60er Spieler einsetzen, um Platz in der Reserve zu schaffen, da die MWA nicht wirklich differenziert zwischen den Ligen. Das fördert Spielerhorten, da man die Spielern nun eine weitere Mannschaft füllen kann.
-
Die MWA differenziert sehr wohl - die Anpassung in der 1.Reserveliga ist deutlich besser als die der U20 Ligen als BeispielAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Die MWA differenziert sehr wohl - die Anpassung in der 1.Reserveliga ist deutlich besser als die der U20 Ligen als Beispiel
-
also ich hätte zB einen samper nie in der u20 eingesetzt, da ich für ihn die bestmögliche entwicklung will..
-
Dann war deine Reserve wohl scheisseAmunt Valencia!
-
Bekommt man jetzt noch Spieler?
Also bei meiner U20 haben sich in der letzten halben Saison die Spieler im Schnitt um einen Punkt verbessert. Alle mit mehr Potential als Stärke. Mein Stürmer, der immer gespielt hat und am meisten Tore geschossen hat, hat überhaupt nichts dazu bekommen.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
ja bekommst duAmunt Valencia!
-
Feedback zur Reserveliga: Da hätte man ruhig den Spielplan etwas früher reinhacken können, oder zumindest darauf hinweisen, dass heute erster Spieltag ist.
Da war letzte Woche im WS noch nichts terminiert...
Kooperation mit -
Marley schrieb:
Denke auch das die Manager ihre Teams selbst unter Kontrolle haben sollten und nicht die Arbeiten auf die admins ablegen und sich dann wundern
-
Dann ist der Spielbetrieb nicht gewährleistet - das kommt dann auch schlecht für Manager die sich um ein vollständiges Team bemüht haben.
Vor der nächsten Saison müssen wir aber auf jeden Fall früher/besser kontrollieren um sowas zu verhindern. Die Leihdummys sind mehr eine Notlösung.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Dann ist der Spielbetrieb nicht gewährleistet - das kommt dann auch schlecht für Manager die sich um ein vollständiges Team bemüht haben.
Vor der nächsten Saison müssen wir aber auf jeden Fall früher/besser kontrollieren um sowas zu verhindern. Die Leihdummys sind mehr eine Notlösung.
Vielleicht kann man daraus eine Liga machen? -
waren nicht so viele teams betroffen... 5 oder 6 glaub nurAmunt Valencia!
-
Auf jeden Fall der HSV...
Hamburger SV U20 - Karlsruher SC U20
[SoccerCraft]
Wird das Spiel 3:0 für mich gewertet?
Bekomm ich die Siegprämie vom Sponsor? -
In der U20 gibt es keine Siegprämie.Amunt Valencia!
-
Wusstest du das etwa nicht? Hast du eine Änderung verpasst?? Die sogar richtig angekündigt wurde???Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
die Spiele für die U20/Reserve sind für heute angesetzt
-
Shark schrieb:
die Spiele für die U20/Reserve sind für heute angesetzt
[SoccerCraft] -
Ich finde die beiden neuen Statistiken gut. Vertonghen übrigens mit 4 seiner 6 Vorlagen in einem Spiel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher