Champions League

• Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo
    Hat der Schmelzer grade wircklich gesagt sie haben gut gespielt und dann unglücklich das 2:1 kassiert? :D
    Oh man ey...

schmlezer war eh der größte schmock heut. kann den nich leiden, kommt bei mir gleich nach großkreutz (bei den dortmundern)

Jap...Löwe ist defensiv und offesnsiv auch besser...ich glaub der löst den bald ab.

Muss man sich mal reinziehen, der kommt aus der Regio. xD

jo, das is schon bitter wenn son neuzugang aus der 4. liga einem den rang abläuft... einem der voriges jahr von den meisten bvb-fans noch als neuer deutscher top-lv gefeiert wurde xD
  • Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Original von FaNaTiCo
    Hat der Schmelzer grade wircklich gesagt sie haben gut gespielt und dann unglücklich das 2:1 kassiert? :D
    Oh man ey...

schmlezer war eh der größte schmock heut. kann den nich leiden, kommt bei mir gleich nach großkreutz (bei den dortmundern)

Jap...Löwe ist defensiv und offesnsiv auch besser...ich glaub der löst den bald ab.

Schmelzer kam vom gleichen Verein (Irgendwie hat Chemnitz ein gutes Händchen bei LV xD)
    Naja..mir ist grade aufgefallen das wir sogar noch gute Chancen haben.

1 Arsenal FC 7
    2 Olympique de Marseille 6
    3 Olympiacos FC 3
    4 Borussia Dortmund 3 1

Gegen Piräus ein Sieg während Marseille und Arsenal sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und dann ist man auf 2-3 Punkte dran.Dann muss man ''nur'' gegen den jeweiligen Verein gewinnen und es ist alles drin.

Ich sollte nach so einer Leistung aber eigentlich eh nicht mehr vom Weitekrommen reden^^
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Original von FaNaTiCo
    Oh man ey...

Schmelzer kam vom gleichen Verein (Irgendwie hat Chemnitz ein gutes Händchen bei LV xD)

1 Arsenal FC 7
    3 Olympiacos FC 3
    4 Borussia Dortmund 3 1

Gegen Piräus ein Sieg während Marseille und Arsenal sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und dann ist man auf 2-3 Punkte dran.Dann muss man ''nur'' gegen den jeweiligen Verein gewinnen und es ist alles drin.

Ich sollte nach so einer Leistung aber eigentlich eh nicht mehr vom Weitekrommen reden^^

marseille und arsenal werden also gg piräus verlieren? xD

edit: selbst dann wäre eben piräus weiter xD ihr müsst wohl wirklich gg alle 3 gewinnen in der rückrunde, oder mind 7 punkte holen...
  • Joa, EL ist noch drin.. xD selbst wenn Dortmund 7 Punkte in den Rückrunde holt, Arsenal und Marseille müssen nur noch gegen Piräus gewinnen und sind weiter..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo
    Original von Schnix
    Original von FaNaTiCo
    Original von FaNaTiCo
    Oh man ey...

1 Arsenal FC 7
    3 Olympiacos FC 3
    4 Borussia Dortmund 3 1

marseille und arsenal werden also gg piräus verlieren? xD

edit: selbst dann wäre eben piräus weiter xD ihr müsst wohl wirklich gg alle 3 gewinnen in der rückrunde, oder mind 7 punkte holen...

Ja hab ich doch gesagt? xD Aber naja..endweder sie werden den größten Dreckspielen wie heute oder sie spielen wieder a la letztes Jahr und versieben eine Chance nach der anderen. Alles andere wäre ein mittleres Weltwunder^^
    -Judas-
  • Lewandowski ist die ärmste Sau auf dem Platz... der wird runtergemacht, weil die Leute hinter ihm NICHTS auf die Reihe bekommen, der kriegt kaum einen Ball... Kagawa, träumt nach 10 guten Bundesligaspielen von Manchester und was weiß ich nicht was und spielt danach nur noch scheiße, das kanns doch nicht sein... letzte Saison konnte man ganz cool reagieren, wenn hinten irgendwie ne Flanke kam oder ein Konter lief, die Kanten Subotic/Hummels köpfen das schon raus bzw. klären die Situation cool und abgeklärt, jetzt durchleidet man bei genau den gleichen Situationen Todesängste und hat danach den "Ich-habs-kommen-sehen"-Effekt... Schwach, so besteht man nicht in Europa, das war letzte Saison in der EL schon so, und geht diese Saison so weiter. Sehr schade, eigentlich hat so gut wie jeder letztes Jahr bewiesen, dass er es besser kann. Nur der Bender, dass ich echt ein Kämpfer vor dem Herrn, schade dass er ein so leiser, zurückhaltender Kerl ist, wenn der die Vollpfosten neben ihm mal ankacken würde, würde das auch sitzen.
  • Original von Crusher
    Lewandowski ist die ärmste Sau auf dem Platz... der wird runtergemacht, weil die Leute hinter ihm NICHTS auf die Reihe bekommen, der kriegt kaum einen Ball... Kagawa, träumt nach 10 guten Bundesligaspielen von Manchester und was weiß ich nicht was und spielt danach nur noch scheiße, das kanns doch nicht sein... letzte Saison konnte man ganz cool reagieren, wenn hinten irgendwie ne Flanke kam oder ein Konter lief, die Kanten Subotic/Hummels köpfen das schon raus bzw. klären die Situation cool und abgeklärt, jetzt durchleidet man bei genau den gleichen Situationen Todesängste und hat danach den "Ich-habs-kommen-sehen"-Effekt... Schwach, so besteht man nicht in Europa, das war letzte Saison in der EL schon so, und geht diese Saison so weiter. Sehr schade, eigentlich hat so gut wie jeder letztes Jahr bewiesen, dass er es besser kann. Nur der Bender, dass ich echt ein Kämpfer vor dem Herrn, schade dass er ein so leiser, zurückhaltender Kerl ist, wenn der die Vollpfosten neben ihm mal ankacken würde, würde das auch sitzen.

Wenn ich das lese, muss ich wohl froh sein das Spiel nicht gesehen zu haben -.-
  • Original von Eddie
    Original von Crusher
    Lewandowski ist die ärmste Sau auf dem Platz... der wird runtergemacht, weil die Leute hinter ihm NICHTS auf die Reihe bekommen, der kriegt kaum einen Ball... Kagawa, träumt nach 10 guten Bundesligaspielen von Manchester und was weiß ich nicht was und spielt danach nur noch scheiße, das kanns doch nicht sein... letzte Saison konnte man ganz cool reagieren, wenn hinten irgendwie ne Flanke kam oder ein Konter lief, die Kanten Subotic/Hummels köpfen das schon raus bzw. klären die Situation cool und abgeklärt, jetzt durchleidet man bei genau den gleichen Situationen Todesängste und hat danach den "Ich-habs-kommen-sehen"-Effekt... Schwach, so besteht man nicht in Europa, das war letzte Saison in der EL schon so, und geht diese Saison so weiter. Sehr schade, eigentlich hat so gut wie jeder letztes Jahr bewiesen, dass er es besser kann. Nur der Bender, dass ich echt ein Kämpfer vor dem Herrn, schade dass er ein so leiser, zurückhaltender Kerl ist, wenn der die Vollpfosten neben ihm mal ankacken würde, würde das auch sitzen.

Wenn ich das lese, muss ich wohl froh sein das Spiel nicht gesehen zu haben -.-

War halt ein Spiel Köln an schlechten Tagen gegen kA, ein besseres Team, das nach Führung nachlässt, bzw. später dann zeitweise ein wenig Dortmund (2.Hälfte der 1.HZ). Ball hoch vor, Konter, lächerlicher Pass, Konter, Hin- und Hergeschiebe, langer hoher Ball auf Kopfballungeheuer Lewa, defensiver Irrsinn usw...ganz schwach halt...

Klar, Piräus hat da beinahe ein Weltklasseteam beieinander, zumindest ehemalige Weltklasse, aber die Leute sind 31-36, da kann man als junges spritziges Dortmund auch mal dagegenhalten :rolleyes:
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • «Das war ein wichtiger Sieg», freute sich Allegri. Er will am 23. November zu Hause gegen den derzeit punktgleichen FC Barcelona um den Gruppensieg spielen.

Das Zeug dazu hat Milan - auch dank Boateng, der in Mailand eine steile Karriere hingelegt hat.

transfermarkt.de/de/milans-boa…/news/anzeigen_74434.html

:D

Das Zeug, um gegen Barça zu spielen vielleicht, und generell kann jedes Team mal gewinnen gegen die, aber Chancen, wie sie hier impliziert werden, sehe ich nicht^^
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!