Original von Crusher
Krass, so schnell kanns gehen
Und ich hab schon ausgeschlatet -.-
Original von Crusher
Original von EricXx
Original von Crusher
Und ich hab schon ausgeschlatet -.-
Original von Fighter
Ole Ole Ole, Nasri, Wilkshire und Koscielny ganz stark.
Das gleiche nochmal im Rückspiel und dann ist Barca weg
Original von PGerber0
naja.. meine mutter spricht ja schon mehr? xD
die letzte nsprahcen ja nur etwas.. ich kann auch etwas italienisch (paar wärter XD)
arbeitet bei der bahn^^Original von Pep
Original von PGerber0
naja.. meine mutter spricht ja schon mehr? xD
die letzte nsprahcen ja nur etwas.. ich kann auch etwas italienisch (paar wärter XD)
er spricht glaub ich soviele, dass er den ausländischen reportern jeweils etwas auskunft auf der sprache geben kann....
ist deine mutter dolmetscherin oder was?
dort muss man jeweils 2landessprachen können + englisch oder 2andere fremdsprachen^^Original von Fighter
dann ist die schweizer Bahn gut aufgestellt, in rest von Europa haste glück wenn irgendwer ein paar brocken Englisch kann. (zumindest im Oste + Süden)
Original von PGerber0
dort muss man jeweils 2landessprachen können + englisch oder 2andere fremdsprachen^^Original von Fighter
dann ist die schweizer Bahn gut aufgestellt, in rest von Europa haste glück wenn irgendwer ein paar brocken Englisch kann. (zumindest im Oste + Süden)
Original von Pep
Original von PGerber0
Bei uns sind das meistens voll die Flaschen, nicht mal die Zugfahrer können Englisch. Am geilsten ist wenn diese Durchsagen kommen und sie erst auf deutsch reden und dann auf englisch, die Aussprache ist so kläglich