Der war anfangs und am Ende echt net gut. Aber mittendrin hat der durch Dribblings in die Mitte immer wieder geschickt Räume geöffnet, er war heut net fantatisch, aber schlecht sicher auch nicht.

Original von Weinachtsmann
achja kommentator hatte auch den tag seines lebens erwischt iwie"jetzt entscheidet vllt noch ein lucky punch" oder was er da labert und bäm! tor für bayern
das war so mit ansage, richtig genial vom kommentator xD an seiner stelle hätte ich mich da kaputtgelachtund nichmehr einbekommen^^D

Original von Pep[i]
ribery war ja heute mal krass schlecht... ansonsten gute vorstellung der bayern...
:D
Real-Lyon und vor allem Chelsea-Kopenhagen wären jetzt nicht so die prickelndsten Spiele an dem Mittwoch^^ Original von Crusher
Das Rückspiel zwischen Bayern und Inter wird dann wahrscheinlich nicht im Free-TV gezeigt, oder? Sat1 zeigt ja immer nur Mittwochs ein Spiel, das Rückspiel ist DienstagsReal-Lyon und vor allem Chelsea-Kopenhagen wären jetzt nicht so die prickelndsten Spiele an dem Mittwoch^^

Original von Thomy_Riddle
Der Kommentator war total kacke. Was der teils für nen Mist geredet hat. Robben schafft Räume für Pranjic...klar.Der hat vor der Auswechslung von Pranjic nicht einmal die linke Seite gesehen. Der Rasen war gewohnt schlecht - frisch verlegt.
#Original von Hitzfeld
Original von Thomy_Riddle
Der Kommentator war total kacke. Was der teils für nen Mist geredet hat. Robben schafft Räume für Pranjic...klar.Der hat vor der Auswechslung von Pranjic nicht einmal die linke Seite gesehen. Der Rasen war gewohnt schlecht - frisch verlegt.
mit robben meinte er natürlich ribery.. wenn man n bisschen nachdenkt bemerkt man das.. kleiner versprecher ;)..
Original von Fighter
Original von dakader
Original von Fighter
letztendlich wieder ein dusel sieg .... könnte schon wieder kotzen.
spasti
![]()
"Vendetta! Rache! Zumindest der erste Teil ist erledigt...
Nach einem überragenden Auftritt gewinnt Bayern das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Titelverteidiger Inter Mailand völlig verdient 1:0."

Original von Fighter
Toll haste aus der Bild zitiert oder was ?
Brauchst mich jetzt hier nicht blöd anmachen, hätte ich mehr von dir erwartet.
Wenn du mal meine Aussage genau liest würdest du über das Wort "letztendlich" stolpern, die Interpretation überlass ich dir.

Original von Scholle
Btw fällt mir gerade auf, dass es Zanetti bei SC garnicht gibt.![]()
Original von MaSTaR
Original von Scholle
soccercraft.de/spieler.php?id=10686
dann gibts ja wirklich gespenster![]()
Ich finds so putzig wenn ihr von ner Revanche redet XDOriginal von Scholle
Teil 1 der Revanche abgeschlossen. Im Rückspiel folgt dann Teil 2.^^
Original von Juvo
Ich finds so putzig wenn ihr von ner Revanche redet XDOriginal von Scholle
Teil 1 der Revanche abgeschlossen. Im Rückspiel folgt dann Teil 2.^^
Wie wollt ihr euch denn bitte im Achtelfinale für ne Finalniederlage revanchieren?![]()
3 Besucher