Inter wird teilweise richtig vorgeführt.
Schön so!
Schön so!
-Judas-
Original von Medea
ich glaube, schalke hat einen interessenten mehr fuer neuer: inter mailand
Original von Resi
Heute gegen Inter wird's entweder ein Kampf wie im Hinspiel oder Bayern geht unter, kassiert mindestens 3 Tore.. je nach dem wie Inter halt spielt, Robben und Ribery muss man halt ausschalten, die oben genannten Teams haben ja gezeigt wie das geht..![]()
Original von dakader
Original von Resi
Heute gegen Inter wird's entweder ein Kampf wie im Hinspiel oder Bayern geht unter, kassiert mindestens 3 Tore.. je nach dem wie Inter halt spielt, Robben und Ribery muss man halt ausschalten, die oben genannten Teams haben ja gezeigt wie das geht..![]()
Oder wir machen Inter lächerlich, müssten 5:1 führen, nutzen unsere Chancen aber noch nicht und führen daher nur - extrem schmeichelhaft für den CL Sieger - 2:1..
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Resi
Oder wir machen Inter lächerlich, müssten 5:1 führen, nutzen unsere Chancen aber noch nicht und führen daher nur - extrem schmeichelhaft für den CL Sieger - 2:1..
übertreib ma nicht^^
ok hab kaum was gesehen aber soo überlegen sah mir das jetzt auch net aus xD
ich hab nur scheiß streams, weiß einer nen guten der auch bei schelchtem internet funzt? wichtig ist nur dass er gut löuft.. quali is nebensächlich.
hatte welche mit hammer quali, aber die laufen bei mir eh nich.
einen mit schlechter quali aus itlaien lief ganz oke, aber der macht jetzt was komsiches und steigt grad ab der 23. minute einfach wieder ein xD

Original von FaNaTiCo
Original von dakader
Original von Resi
übertreib ma nicht^^
ok hab kaum was gesehen aber soo überlegen sah mir das jetzt auch net aus xD
ich hab nur scheiß streams, weiß einer nen guten der auch bei schelchtem internet funzt? wichtig ist nur dass er gut löuft.. quali is nebensächlich.
hatte welche mit hammer quali, aber die laufen bei mir eh nich.
einen mit schlechter quali aus itlaien lief ganz oke, aber der macht jetzt was komsiches und steigt grad ab der 23. minute einfach wieder ein xD
Ne stimmt schon.
Ribery muss 2 Tore machen und einmal fliegt der Ball gegen den Pfosten.
Außer dem Tor hatte Inter glaub ich keine einzigen Torschuss..außer vielleicht ein ungefährlicher Freistoß-
Original von FaNaTiCo
Trotzdem ist das 2:1 mehr als schmeichelhaft für Inter.
Das mit dem Pfosten war geil..wie der Ball sekundenlang auf der Linie tanzt.^^
Naja..bin weiter schauen.
und dann nach 10-15 sek seh ich erst die auflösung dass es kein tor wird -.- 
Original von Leon
Die Streams sind heute iwie alle kacke -.-

Original von Leon
Die Streams sind heute iwie alle kacke -.-
hatte grad nen richtig guten sky italia stream der jetz down ist
medihat nen hammer stream von sky deutschland, aber der läuft bei mir kaum.

Original von Leon
Yeah n Freund hat mir grad nen Stream geschickt der bei mir super läuft!
jouj.eu/live2.html
war totla unnötig und einfach wegen unachtsamkeit und unterschätzung von inter.. vor allem wie schweini nur das bein bissle hebt -.- nervig 

3 Besucher