was hat mate denn zu schweini gesagt? dass er ihn provoziert hat ist logisch, aber erklärt noch gar nix.... naja, dass mate ein arsch ist weiß jeder^^
Champions League
-
-
1. Minute: erster Fehler von Khedira
der Typ ist so scheisse, dass es schon wehtut

-
Original von Medea
komisch das er überhaupt sooft spielt. den anderen DM , mir fällt der name grad nicht ein, haben die ja abgegeben weil Khedira sogut spielen würde... oder nicht? -
Original von MaSTaR
Original von Medea
komisch das er überhaupt sooft spielt. den anderen DM , mir fällt der name grad nicht ein, haben die ja abgegeben weil Khedira sogut spielen würde... oder nicht?
meinst du m.diarra? der wollte sowieso gehen, weil er hinter xabi alonso, khedira, l.diarra und gago keine chance auf einsatze gesehen hat^^ wieso khedira spielt, frage ich mich schon seit langer zeit
oh mann und pepe schon gelb, ich hab das gefuehl, dass das heute nix wird
edit: cool, jetzt haette khedira fast einen elfer verursacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Amunt Valencia!
-
erleichterung

-
Pepe ist echt der Knüller, der sollte mal ne Anti-Aggressionstherapie machen der Troll
Das der dieses Spiel zuende spielen durfte ist faszinierend. Und krass wie schlecht Gourcuff war, mit seinen Bordeaux-Zeiten hatte das rein gar nichts mehr zu tun.. Auslosung ist Freitag, wa? Dann ma hoffen auf Barca-Schalke
-
Original von Crusher
Pepe ist echt der Knüller, der sollte mal ne Anti-Aggressionstherapie machen der Troll
Das der dieses Spiel zuende spielen durfte ist faszinierend. Und krass wie schlecht Gourcuff war, mit seinen Bordeaux-Zeiten hatte das rein gar nichts mehr zu tun.. Auslosung ist Freitag, wa? Dann ma hoffen auf Barca-Schalke
vllt war der transfer von knalli ja doch nich soo schlecht^^ -
ich hoffe ja auf schalke - inter :p
-
Original von Juvo
nee schalke - barca oder schalke real, damit die richtig auf die mütze bekommen^^
inter is mir zu unsicher - bayern hat schließlich auch ggn schalke im dfb pokal versagt (auch wenn da dank einem spiel schneller nen ausrutscher passieren kann) -
wenn dann eher barca, real find ich nicht so stakr.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
nee schalke - barca oder schalke real, damit die richtig auf die mütze bekommen^^
inter is mir zu unsicher - bayern hat schließlich auch ggn schalke im dfb pokal versagt (auch wenn da dank einem spiel schneller nen ausrutscher passieren kann) -
ich denke es wird ManU
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
lyon wäre so geil gewesen, naja.. jetzt wären donezk und tottenham halt noch machbar

-
Schalke kriegt Inter

Barca-Donezk, United-Chelsea und Real-Tottenham. -
Donezk ist mein Favourit, die habens wirklich drauf. Vorne spielstarke Brasilianer und hinten drin gnadenlose Ukrainer
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-

ich habs gesagt
-
zwar nicht Donezk oder Tottenham, aber von den "übertriebenen" Mannschaften wohl noch die am ehesten machbare Aufgabe, auch wenn man sich aufs Ausscheiden gefasst machen sollte

-
Original von Bennet
Donezk ist mein Favourit, die habens wirklich drauf. Vorne spielstarke Brasilianer und hinten drin gnadenlose Ukrainer
bin mal gespannt wie die sich gegen barca machen, denke aber mal, die werden verlieren

tottenham auf jeden fall machbar, denke ich.
-
Original von Medea
Original von Bennet
bin mal gespannt wie die sich gegen barca machen, denke aber mal, die werden verlieren

hoffentl kommt das mal im tv... aber barca traue ich donezk auch net zu, da muss man schon ne mannschaft voller topstars haben um die in der CL rauszukicken. und dann braucht man immernoch viel glück^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Bennet

hoffentl kommt das mal im tv...
einmal kommt deifnitiv Barca oder Real

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher