Champions League

• Inter ist wieder so schlecht...die entwickeln ja kaum Druck nach vorne. Und das gegentor war wieder so schlecht verteidigt, erst im Zentrum unglaublich viel Platz und dann hat Raul net mal nen Gegenspieler.^^ Die haben sich sowas von aufgegeben, da wird heut nix mehr spannend. Hoffentlich machen die in der zweiten Halbzeit richtig auf, damit noch bissl was passiert.

Spurs gegen Real war aber net viel besser, zumindest bis zur Mitte der ersten Halbzeit, kA was danach noch passiert ist.
  • Original von Scholle
    Wolff Fuss is cool und mMn der beste deutsche Kommentator.

Früher war er wirklich mal in ordnung aber mittlerweile geht mir (und vielen anderen auch) seine sprache und "lässige" ausdrucksweise einfach nur noch auf den geist... reif is zwar ein großer idiot aber, wie thommy schon sagt, bewertet er das realistisch und stöhnt nicht nach jedem gelungenen pass rum wie ein gestörter..
  • Original von triplem
    Original von Scholle
    Wolff Fuss is cool und mMn der beste deutsche Kommentator.

Früher war er wirklich mal in ordnung aber mittlerweile geht mir (und vielen anderen auch) seine sprache und "lässige" ausdrucksweise einfach nur noch auf den geist... reif is zwar ein großer idiot aber, wie thommy schon sagt, bewertet er das realistisch und stöhnt nicht nach jedem gelungenen pass rum wie ein gestörter..

Macht Fuss auch nicht.^^ Ich mag Reif nicht. Geschmackssache.^^
  • Jup, wenn die Schalke zweimal im VF zeigen, dann auch im HF.

Ich fand das Tor vom Höwedes cool, als der ausholte, dachte ich schon, dass der meilenweit vorbeigeht...aber war gut gemacht. Die Vorlage von Raul natürlich auch gut gemacht.

Der Raul ist aber so sympathisch...dem kann man minutenlang beim Feiern zuschauen.^^
  • Original von Scholle
    Original von Thomy_Riddle
    Der Raul ist aber so sympathisch...dem kann man minutenlang beim Feiern zuschauen.^^

Nicht nur beim Feiern... :)
    +

wie schwuul^^

ne also, ich find schalkes mannschaft zur zeit auch richtig gut.. finde zwar raul nich sympathisch, aber er is für nen club wie schalke schon noch richtig wertvoll, seine erfahrung einfach, er weiß immer was er machen muss und technisch/körperlich ist er auch noch gut drauf... zwar kein topstar (mehr), aber immernoch ein star für schalke..

schalke hat allgemein ne richtig gute und leider auch coole mannschaft, mit ein paar aussetzern wie metzelder und sarpei^^ aber hoffe mal da kommen in zukunft noch andere, bei sarpei sowieso... der is ja alt. ich mein, ich bin ja kein schalkefan und werds nie sein... also ists mir eigentl auch egal^^

und baumjohann...is einfach ein genialer junge...den fand ich schon immer cool :/

rangnick is aber eh der größte. der mann hat einfach ahnung + versteht es wohl innerhalb kürzester zeit seine jungs top einzustellen. Vllt. der beste Trainer in Deutschland...
  • Original von Thomy_Riddle
    Sarpei war heut wieder fantastisch.^^ Den sollten wir holen, wäre wohl auch bissl billiger. Metzelder war ebenfalls top, nicht nur heute - seit langem.

ich red von der sympathie^^ und beide hatten auch schon nicht so gute auftritte diese saison... vor allem zu beginn der saison. aber haben sich echt gut reingefunden, besser als zu erwarten war... vor allem bei sarpei war das überraschend^^

höwedes tor war ja auch hart xD papa find ich aber deutlich cooler^^ matip dagegen find ich nich soo besonders... man merkt ihm noch sehr sein sehr junges alter an fnd ich, wirkt manchmal ängstlich... aber ka.. vllt is das auch nur in der cl so..
  • Als Höwedes das 2:1 gemacht hat, hab ich mich bei einem 'yes'-laut erwischt.. :/
    Aber irgendwie is es schon herrlich, dass Schalke Inter raushaut.^^
    [SIZE=5](außerdem hab ich Höwedes bei comunio..ich mag den^^)[/SIZE]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Sarpei war heut wieder fantastisch.^^ Den sollten wir holen, wäre wohl auch bissl billiger. Metzelder war ebenfalls top, nicht nur heute - seit langem.

ich red von der sympathie^^ und beide hatten auch schon nicht so gute auftritte diese saison... vor allem zu beginn der saison. aber haben sich echt gut reingefunden, besser als zu erwarten war... vor allem bei sarpei war das überraschend^^

höwedes tor war ja auch hart xD papa find ich aber deutlich cooler^^ matip dagegen find ich nich soo besonders... man merkt ihm noch sehr sein sehr junges alter an fnd ich, wirkt manchmal ängstlich... aber ka.. vllt is das auch nur in der cl so..

Ich wollte einfach nochmal die grandiosen Auftritte von hans Sarpei betonen.^^

Von dem Papa bin ich echt überrascht. Der galt ja früher (vor allem im FM^^) als riesen Talent, aber als der dann zu Schalke kam, fand ich den übel...einfach so nen großen Griechen ohne wirkliche Technik und defensiv war der ja auch nix. Aber mittlerweile...im DM scheint der auszublühen, kein schlechter Mann.
  • Respekt an die Schalker. Die Defensive is echt stabil geworden,aber Inter war auch wieder grottenschlecht in der Offensive.

Im HF kommt mit ManUdt aber ein ganz anderes Kaliber weil die momentan ziemlich stabil spielen.Die haben auch ne um klassen bessere Defensive mit Vidic,Ferdinand,Evra und o Shea. Und vorne dann halt Rooney und Hernandez die momentan überragend spielen.
    -Judas-