Original von FaNaTiCo
ManUdt hat find ich kein schlechtes Spiel gemacht,aber sie hatten eben keine Chance.
Wenn sie früh gepresst haben wurden sie eifnach ausgespielt und das Mittelfeld war total blank -> Messi schnappt sich den Ball und kann ungehindert zum Tor laufen.
Wenn sie nicht angegriffen haben und Barcelona spielen haben lassen dann hat Barcelona einfach solange um den Sechzehner gespielt bis sich eine Lücke ergeben hat und schon kam der Pass.
Wenn ManUdt mal den Ball hatte wurden sie sofort angegriffen von Messi,Pedro und Villa^^
Gestern hätte keine Mannschaft ne Chance gehabt gegen Barca weil sie einfach viel zu gut gespielt haben.
naja 15min hat die taktik gut funktioniert. dann kam barca wohl auch ins spiel....
ich denke net dass barca unschlagbar ist, sowas gibt es nicht. es wäre gestern für jeden wohl schwer gewesen... aber ich hätte von manU einfach mehr erwartet.
einer aus meiner klasse hat vor paar tagen präsentation über manchester gehalten, dann zeigt der ganz viel über manchester united xD und labert am ende er denkt das sei der beste club der welt... da hab ich schon gemeint, das wird man ja im cl-finale sehen xD