Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
und dann noch der sympathische portugiese.. danke xD mata kann auch gerne noch einen einschenken^^Amunt Valencia!
-
Perisic + Kuba kommen
Los..nimm Götze und Kagawa raus-Judas- -
Jaaaaa das ist so schön wie ein Tor: Großkreutz und Kehl raus-Judas-
-
fallrückzieher an die latte.. ich glaub es nicht...Amunt Valencia!
-
Original von FaNaTiCo
Jaaaaa das ist so schön wie ein Tor: Großkreutz und Kehl raus
schade dass ich es nichtsehen kann -
der perfekte fallrückzieher an die latte war von rami xDAmunt Valencia!
-
-
I-wie hat Dani Alves einen viel zu grossen Kopf =/
-
medi, ich gebs auch auf.... hab ne weile nen annehmbaren stream ohne ruckler sehen können. dann ging der down und seitdem nur noch streams mit megarucklern gefunden.. einer hatte ne hammer quali, wie bei laola1.tv fast... aber dauernd gehangen weil mein inet wohl zu schwach für is... -_-
-
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Jaaaaa das ist so schön wie ein Tor: Großkreutz und Kehl raus
schade dass ich es nichtsehen kann
Geht von denen keiner?:
livetv.ru/de/eventinfo/85053_dortmund_arsenal_l/ -
Kann es sein, dass Dortmund bisschen ängstlich spielt?
-
-
69% Ballbesitz Barca^^
-
Original von Weinachtsmann
medi, ich gebs auch auf.... hab ne weile nen annehmbaren stream ohne ruckler sehen können. dann ging der down und seitdem nur noch streams mit megarucklern gefunden.. einer hatte ne hammer quali, wie bei laola1.tv fast... aber dauernd gehangen weil mein inet wohl zu schwach für is... -_-
habs auch schon aufgegeben und werde jetztschlafen gehen hatte mich schon den ganzen tag aufs spiel gefreut, naja was solls
@e91
leider nicht ruckeln alle voll -
Original von Medea
habs auch schon aufgegeben und werde jetztschlafen gehen hatte mich schon den ganzen tag aufs spiel gefreut, naja was solls
@e91
leider nicht ruckeln alle voll
Schau mal da:
209.44.113.146/ -
Original von Medea
@e91
leider nicht ruckeln alle voll
ok, ich auch.. bin eh total müde.. und muss morgen ja noch selbst fußball spielen^^ -
-
Original von Rio91
Woaaaaaaaaaaaaaaah wasn Teil von Rami, leider an die Latte^^
piatti raus.. endlich...Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1