Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
    Die Bayernfans wollen ja alle scheinbar die Stakserinnenverteidigung Badstuber - Wollscheid :D Hätte nix dagegen^^

Also der Ribery stand schon arg im Abseits, erst beim Pass auf Gomez, aber danach springt er Gomez' Reingelucke auch noch auf den TW zu hinterher, wobei er natürlich auch bei Gomez' Schuss im Abseits stand. Also ganz ungerechtfertigt wäre ein Pfiff sicherlich nicht gewesen, denn ein passiver Abseitsler, der in einen Torschuss springt, ist nicht mehr so wirklich passiv, auch wenn er den Ball nicht trifft.

das kann ich übr. gar nich verstehn.. gomez legt den ball ausnahmsweise schön elegant ins eck.. der tw kann da gar nix mehr machen und inwieweit ribery da noch plötzlich aktiv werden soll, kann ich gar nich nachvollziehen..

also das is zu 100% kein abseits sry.

zunigas erste gelbe und badstubers foul kann ich nich 100% sagen, aber die 2 anderen szenen 100%.... da würde ich meine hand für ins feuer legen, dass jeder schiedsrichter das hinterher so analysieren würde.

achja und wollscheid finde ich nich schlecht, glaube der hat einiges drauf... genau wie badstuber potenzial, was man nicht gleich erkennt... badstuber ist wie schon gesagt, mit abstand der talentierteste deutsche IV und wahrsch jetzt schon stärkste. ist ja auch als einziger bei bayern und in der natio absolut gesetzt! und löw+heynckes haben viel ahnung.. auch wenn man es bei löw oft anfangs nich verstand, aber das is eben ein konzepttrainer.. deshalb hat er auch zu beginn sehr leistungsungerecht aufgestellt ;)

@juvo: was laberst du? ribery is komplett durch an seiner seite und zuniga bringt ihn von hinten zum fallen? natürlich is das gelb.. was denn sonst?!?!?
  • Original von Weinachtsmann
    also die zweite gelbe von zuniga war 100%, die hab ich noch klarim kopf und ribery is weg von ihm und er tritt ihm hinten in die beine... was is daran kein gelb?? wenn du da kein gelb gibst verlierst du direkt deine schirilizenz... weil das so eindeutig gelb ist wie man es auch in nem regelbuch als beispiel eines taktischen fouls bringen könnte... der junge is sowas von durch und zuniga stoppt eben seinen lauf indem er seine beine trifft... foul und gelb.

und doch, die meisten spieler die mit rot vom platz müssen, wissen das schon und gehen dann gleich... badstuber is intelligent, er weiß dass er in so ner situation gelb bekommt wenn er foult.. also is seine bestürzung hier für mich schon ein ausschlaggebender hinweis (für mich als zuschauer, nich für den schiri natürlich) zu sagen, dass da wohl kein foul war...

zu sehen ist eh kein foul, deshalb geh ich davon aus...

badstuber geht nur eng am gegner, abe dass er iwo mit dem arm behindert oder mit dem körper in ihn "reingeht" ehe ich nicht

Er stolpert?! Ist keine Torchance oder irgendwas, Ribery bedrängt ihn und Zuniga stolpert, da war keinerlei Absicht dahinter, da kann man Rot auch mal stecken lassen. Siehs dir doch auf Ran an -.-
    Aber gut, dass dein überragender Intellekt besser als Video ist :)

Na dann^^
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Die Bayernfans wollen ja alle scheinbar die Stakserinnenverteidigung Badstuber - Wollscheid :D Hätte nix dagegen^^

Also der Ribery stand schon arg im Abseits, erst beim Pass auf Gomez, aber danach springt er Gomez' Reingelucke auch noch auf den TW zu hinterher, wobei er natürlich auch bei Gomez' Schuss im Abseits stand. Also ganz ungerechtfertigt wäre ein Pfiff sicherlich nicht gewesen, denn ein passiver Abseitsler, der in einen Torschuss springt, ist nicht mehr so wirklich passiv, auch wenn er den Ball nicht trifft.

das kann ich übr. gar nich verstehn.. gomez legt den ball ausnahmsweise schön elegant ins eck.. der tw kann da gar nix mehr machen und inwieweit ribery da noch plötzlich aktiv werden soll, kann ich gar nich nachvollziehen..

zunigas erste gelbe und badstubers foul kann ich nich 100% sagen, aber die 2 anderen szenen 100%.... da würde ich meine hand für ins feuer legen, dass jeder schiedsrichter das hinterher so analysieren würde.

achja und wollscheid finde ich nich schlecht, glaube der hat einiges drauf... genau wie badstuber potenzial, was man nicht gleich erkennt... badstuber ist wie schon gesagt, mit abstand der talentierteste deutsche IV und wahrsch jetzt schon stärkste. ist ja auch als einziger bei bayern und in der natio absolut gesetzt! und löw+heynckes haben viel ahnung.. auch wenn man es bei löw oft anfangs nich verstand, aber das is eben ein konzepttrainer.. deshalb hat er auch zu beginn sehr leistungsungerecht aufgestellt ;)

@juvo: was laberst du? ribery is komplett durch an seiner seite und zuniga bringt ihn von hinten zum fallen? natürlich is das gelb.. was denn sonst?!?!?

Ich empfehle ran.de, da sieht man klar, wie Gomez den reinstochert und Ribery hinterhergehoppelt kommt, voll auf den TW zu, das kann man auch ins Lehrbuch übernehmen, wenn du schon davon sprichst.
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann
    also die zweite gelbe von zuniga war 100%, die hab ich noch klarim kopf und ribery is weg von ihm und er tritt ihm hinten in die beine... was is daran kein gelb?? wenn du da kein gelb gibst verlierst du direkt deine schirilizenz... weil das so eindeutig gelb ist wie man es auch in nem regelbuch als beispiel eines taktischen fouls bringen könnte... der junge is sowas von durch und zuniga stoppt eben seinen lauf indem er seine beine trifft... foul und gelb.

und doch, die meisten spieler die mit rot vom platz müssen, wissen das schon und gehen dann gleich... badstuber is intelligent, er weiß dass er in so ner situation gelb bekommt wenn er foult.. also is seine bestürzung hier für mich schon ein ausschlaggebender hinweis (für mich als zuschauer, nich für den schiri natürlich) zu sagen, dass da wohl kein foul war...

zu sehen ist eh kein foul, deshalb geh ich davon aus...

badstuber geht nur eng am gegner, abe dass er iwo mit dem arm behindert oder mit dem körper in ihn "reingeht" ehe ich nicht

Er stolpert?! Ist keine Torchance oder irgendwas, Ribery bedrängt ihn und Zuniga stolpert, da war keinerlei Absicht dahinter, da kann man Rot auch mal stecken lassen. Siehs dir doch auf Ran an -.-
    Aber gut, dass dein überragender Intellekt besser als Video ist :)

Na dann^^

das is scheißegal ob absicht oder nicht, (meiner meinung nach versucht er sogar verzweifelt ihn zu stoppen und dabei passiert das halt, ka ob absicht) - er trifft von hinten seine beine und stoppt den angriff.. selbst wenn er über nen stein gestolpert wäre - das ist gelb.

absicht ist da nicht ausschlaggebend, genau wie bei der lahm-szene, da hast du das doch auch immer gesagt ;) und das hier is zwar nich strafraum, aber eben ein vielversprechender konter der damit gestoppt wird -> taktisches foul -> gelb

@juvo: was redest du? alles was ich sage stimmt.
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA

Ich empfehle ran.de, da sieht man klar, wie Gomez den reinstochert und Ribery hinterhergehoppelt kommt, voll auf den TW zu, das kann man auch ins Lehrbuch übernehmen, wenn du schon davon sprichst.

das nennt sich nicht reinstochern, er verlängert ihn elegant ins lange eck? oder welches tor meinst du?!

ribery hat da überhaupt keine auswirkungen mehr, der ball geht ohne ribery rein und der tw muss ja erstmal den ball halten - wie soll er sich da von ribery irritieren lassen? wurde irgendwo gesagt, dass das aktives abseits wäre von ribery? das habt ihr euch doch hier hergedichtet...
  • Original von Juvo
    Es halten und klammern beide. Da muss und sollte man für keinen von beiden Gelb geben. Dass zuniga Ribery dann von hinten trifft passiert auch nur, weil Ribery Zuniga aus dem Gleichgewicht bringt.

ribery is schon längst weg von zuniga, als der ihn tritt? ribery ist durch und hat den zweikampf gewonnen (davor hat er nicht gepfiffen als beide hielten/klammerten) zuniga rennt hinterher, kommt ins stolpert und tritt nochmal voll nach ribery... ob das wirklich zufall is, ka.. meiner meinung nach eher dummheit/frust.. aber egal, ist foul und gelb.

es ist einfach so, dass ribery nunmal durch ist, und ihr müsst akzeptieren dass dann jedes foul zu gelb führt, egal wie unabsichtlich es ist....
  • Original von Johnny
    Die klammern natürlich beide, aber dann kann sich Ribery losreißen und Zuniga trifft ihn hinten an den Beinen => klare gelbe Karte.

Die erste Karte war grenzwertig, aber die hat Zuniga wohl vor allem wegen der Masse an Fouls bekommen, die er schon davor begangen hat.

hab ich ja auch schon gesagt.. normalerweise geben ja 2-3 fouls schon gelb, wenn sie so im mittelfeld begangen werden und den spielfluss / angriff der gegnerischen mannschaft unterbrechen..
  • Original von Johnny
    Original von Juvo
    Seid ihr blind?

Was meinste? Schaus dir an und dann siehste, dass beide klammern und als sie dann loslassen, trifft Zuniga ganz eindeutig Ribery an den Beinen.
    ja, eben, es klammern beide. Und dass Zuniga Den Franzosen trifft bestreite ich nicht. nur ist schon das Klammern ein Foul. Von daher pfeift man nachher doch niemals eine Gelbe, vor allem wenns die 2. ist :rolleyes:
  • Original von Juvo
    Original von Johnny
    Original von Juvo
    Seid ihr blind?

Was meinste? Schaus dir an und dann siehste, dass beide klammern und als sie dann loslassen, trifft Zuniga ganz eindeutig Ribery an den Beinen.
    ja, eben, es klammern beide. Und dass Zuniga Den Franzosen trifft bestreite ich nicht. nur ist schon das Klammern ein Foul. Von daher pfeift man nachher doch niemals eine Gelbe, vor allem wenns die 2. ist :rolleyes:

nicht jedes klammern is direkt ein foul.. ribery spielt btw immer so an der grenze zum foul, ist eben ein seeehr unangenehmer gegenspieler.. nicht nur am ball, sondern auch ohne ball... deswegen erobert er auch so viele bälle vom außenverteidiger^^