Original von Com_BEPFA
Die Bayernfans wollen ja alle scheinbar die Stakserinnenverteidigung Badstuber - Wollscheid Hätte nix dagegen^^
Also der Ribery stand schon arg im Abseits, erst beim Pass auf Gomez, aber danach springt er Gomez' Reingelucke auch noch auf den TW zu hinterher, wobei er natürlich auch bei Gomez' Schuss im Abseits stand. Also ganz ungerechtfertigt wäre ein Pfiff sicherlich nicht gewesen, denn ein passiver Abseitsler, der in einen Torschuss springt, ist nicht mehr so wirklich passiv, auch wenn er den Ball nicht trifft.
das kann ich übr. gar nich verstehn.. gomez legt den ball ausnahmsweise schön elegant ins eck.. der tw kann da gar nix mehr machen und inwieweit ribery da noch plötzlich aktiv werden soll, kann ich gar nich nachvollziehen..
also das is zu 100% kein abseits sry.
zunigas erste gelbe und badstubers foul kann ich nich 100% sagen, aber die 2 anderen szenen 100%.... da würde ich meine hand für ins feuer legen, dass jeder schiedsrichter das hinterher so analysieren würde.
achja und wollscheid finde ich nich schlecht, glaube der hat einiges drauf... genau wie badstuber potenzial, was man nicht gleich erkennt... badstuber ist wie schon gesagt, mit abstand der talentierteste deutsche IV und wahrsch jetzt schon stärkste. ist ja auch als einziger bei bayern und in der natio absolut gesetzt! und löw+heynckes haben viel ahnung.. auch wenn man es bei löw oft anfangs nich verstand, aber das is eben ein konzepttrainer.. deshalb hat er auch zu beginn sehr leistungsungerecht aufgestellt
@juvo: was laberst du? ribery is komplett durch an seiner seite und zuniga bringt ihn von hinten zum fallen? natürlich is das gelb.. was denn sonst?!?!?