Original von Juvo
deine argumente sind wirklich stark, du solltest dich mal bei einem debattierclub anmelden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
und du solltest mal andere Meinungen akzeptieren.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
deine argumente sind wirklich stark, du solltest dich mal bei einem debattierclub anmelden.
Original von Juvo
Original von Juvo
Ich bin froh bin ich nicht dich. Ich habe keine Ahnung wie du mit dieser Einstellung durchs Leben kommst.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
wieso wenn ich eindeutig recht hab? xD
Original von Juvo
Ich bin froh bin ich nicht dich. Ich habe keine Ahnung wie du mit dieser Einstellung durchs Leben kommst.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
wieso wenn ich eindeutig recht hab? xD
- unsportliches Betragen
- Protestieren/Reklamieren
- wiederholtes Verstoßen gegen die Spielregeln
- Spielverzögerung
- Abstandsvergehen bei Standards
- Betreten des Spielfeldes ohne Erlaubnis
- absichtl. Verlassen des Spielfeldes ohne Erlaubnis
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Badstuber: „Wenn es nicht läuft, dann fangen sie an zu treten“.
goal.com/...uber-ver%C3%A4rgert-das-war-ungerecht
Kroos:
„Der Schiedsrichter hätte etwas souveräner pfeifen können. Aber ansonsten habe ich Neapel nicht als unfair empfunden. Eine gewisse Härte ist normal. Jede Mannschaft ist doch aggressiv, wenn sie in 30 Minuten drei Gegentreffer bekommt und nur nebenherläuft“
goal.com/...igt-natürlich-ist-man-aggressiv-wenn
Original von sergey_4_eva
Da war der LV
Original von triplem
gegen richtige gegenspieler sieht badstuber kein land, hat man doch letztes jahr gegen serbien gesehen...
teilst du dir mit Badstuber eigentlich die Bettdecke?Original von Weinachtsmann
jo kroos hat doch vollkommen recht. bayern hat napoli ähnlich an die wand gespielt wie damals barca, nur mit dem einzigen unterschied, dass bei barca noch etwas mehr glanz dabei war^^
badstuber ist einfach frustriert, der wurde unberechtigterweise vom platz geschickt, hat seine erste rote kassiert und empfindet deshalb die welt als unfair... der kann doch gar nich wirklich mitbekommen haben, ob jemand getreten haben soll... er war ja IV... er selbst hat halt die größte unfaire aktion abbekommen, die schwalbe von cavani...
also chillt mal.
5 Besucher