Champions League

• Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deine argumente sind wirklich stark, du solltest dich mal bei einem debattierclub anmelden.
    und du solltest mal andere Meinungen akzeptieren.

wieso wenn ich eindeutig recht hab? xD
    Ich bin froh bin ich nicht dich. Ich habe keine Ahnung wie du mit dieser Einstellung durchs Leben kommst.
  • Original von Juvo
    Original von Juvo
    Original von Juvo
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deine argumente sind wirklich stark, du solltest dich mal bei einem debattierclub anmelden.
    und du solltest mal andere Meinungen akzeptieren.

wieso wenn ich eindeutig recht hab? xD
    Ich bin froh bin ich nicht dich. Ich habe keine Ahnung wie du mit dieser Einstellung durchs Leben kommst.

du
  • Habe nie behauptet, dass Lahm Gelb bekommen gesollt hätte :watt: Foul is klar, unabsichtlich aber legt den Ribery, passiert, aber doch kein Gelb :nein:
    Man sieht eindeutig wie er schlingert, mit den Armen rudert und fast auf die Fresse fliegt, dann den Schritt zur Seite macht um stehen zu bleiben und dabei Ribery in die Haxen gerät.

Reinstochern weil Bein vor Ball umgelenkt, das kann man auch stochern nennen, mit gestrecktem Bein den Ball ins Tor befördern, und das ich zum Überspitzen neige, solltest auch du mittlerweile begriffen haben.
    Also gut, dann stell dir mal vor, du wärst TW. Dann kommt eine Flanke ganz nah vors Tor. Raus oder nicht? Warte, da sind zwei Rote und ein Mitspieler ist mit dabei, außerdem der Ball ziemlich steil, besser abwarten. Ne, da kommt der an den Ball, aus so kurzer Distanz, komm ich da noch ran? Fuck, was will den der noch, geht der ran, ist der nah genug, wo kommt der überhaupt her? Dreck, Tor...

So oder so ähnlich geht es im Kopf des TW bei der Situation vor, bzw. wohl mit weniger denken und mehr Instinkt und Reflexen, dennoch kann man da durchaus Ribery als entscheidenden Faktor ansehen. Wie gesagt, nicht zwingend, aber hart an der Grenze definitiv und garantiert nicht so eindeutig Barça-was-auch-immer-passiv wie du behauptet hast.
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • ne so viel kann ein tw gar nich denken innerhalb von sekundenbruchteilen ;) der sieht dass gomez ne flanke bekommt und veruscht dessen schuss abzuwehren... als ob der irgendein gedanken an ribery verschwendet^^

das is einach kein abseits.

und ein foul in der situation von zuniga MUSS nunmal gelb geben, ganz egal was für eines es ist - in so ner situation musst du gelb geben^^
  • Am Anfang vllt. nicht, höchstens aus dem Augenwinkel, aber beim Schuss definitiv. Zeigt, dass du wohl nicht so oft TW bist/warst. Mir war in der Halle, und wird es demnächst auch wieder, des Öfteren diese Ehre zuteil und da ist jede Bewegung Ablenkung, wenn aber einer bei Torschuss noch in Richtung Ballflugbahn läuft, dann kann man das definitiv als Beeinträchtigung werten, das stresst übelst!

Find ich nicht...
    Regelwerk sagt:
    Gelb wenn...
    - unsportliches Betragen
    - Protestieren/Reklamieren
    - wiederholtes Verstoßen gegen die Spielregeln
    - Spielverzögerung
    - Abstandsvergehen bei Standards
    - Betreten des Spielfeldes ohne Erlaubnis
    - absichtl. Verlassen des Spielfeldes ohne Erlaubnis
    -

Was da in Frage kommt, ist wiederholtes Foulspiel und Unsportlichkeit, wiederholtes Foulspiel fällt schonmal weg, für das erste gab's Gelb, für das zweite auch, unsportliches Betragen impliziert dann doch eine gewisse Absicht, die war nicht gegeben, von daher ebenfalls mMn nicht zutreffend, also keine Gelbe und im Leben nicht Gelb-Rot für das :nein:

Mit Situation jedenfalls hat Gelb herzlich wenig zu tun, taktisches Foul ist unsportliches Betragen bspw., da man sich unfairer Mittel zum Stoppen des Gegners bedienen muss, genauso Ellbogenchecks, da der Körperteil Arm weitestgehend aus dem Spiel gehalten werden soll, aber sicher kein unabsichtlicher Stolperer. Der Schiri mag es als Absicht gesehen haben, dennoch ist es dann Fehlentscheidung und angesichts der Vorbestrafung überzogen.
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Für solche Aussagen geht der Verein und seine Spielern der halben Weltbevökerung auf den Sack:

Badstuber: „Wenn es nicht läuft, dann fangen sie an zu treten“.
    goal.com/...uber-ver%C3%A4rgert-das-war-ungerecht

Kroos:

„Der Schiedsrichter hätte etwas souveräner pfeifen können. Aber ansonsten habe ich Neapel nicht als unfair empfunden. Eine gewisse Härte ist normal. Jede Mannschaft ist doch aggressiv, wenn sie in 30 Minuten drei Gegentreffer bekommt und nur nebenherläuft“

goal.com/...igt-natürlich-ist-man-aggressiv-wenn
  • na arrogant shcon aber trifft 100% zu..ist halt sowas was man nicht unbedingt sagen muss....
    Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
    Lloris (24/17)
    Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
    Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
    Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
    Start11 Marktwert : 223.500.000
    Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
  • Original von sergey_4_eva
    Da war der LV

richtig.... :rolleyes:

Die Aussage ist natürlich nicht besonders clever, aber sei lieber mal froh nicht deutsches Radio zu hören. Die haben Inler Vorwürfe gemacht für ein brutales Foul und Bild München hat was ähnliches geschrieben -.-

Kroos Aussage ist einfach eine Beschreibung der ersten 40 Minuten. Das war einfach ganz genauso wie ers sagt.
  • jo kroos hat doch vollkommen recht. bayern hat napoli ähnlich an die wand gespielt wie damals barca, nur mit dem einzigen unterschied, dass bei barca noch etwas mehr glanz dabei war^^

badstuber ist einfach frustriert, der wurde unberechtigterweise vom platz geschickt, hat seine erste rote kassiert und empfindet deshalb die welt als unfair... der kann doch gar nich wirklich mitbekommen haben, ob jemand getreten haben soll... er war ja IV... er selbst hat halt die größte unfaire aktion abbekommen, die schwalbe von cavani...

also chillt mal.
  • Original von triplem
    gegen richtige gegenspieler sieht badstuber kein land, hat man doch letztes jahr gegen serbien gesehen...

es sahen schon bedeutend höherklassige LVs kein land gg milos krasic, der einfach hammerschnell ist.. und badstuber als gelernter IV, der langsam und total unerfahren auf der position war/ist... war da sowieso die total falsche aufstellung von herr löw... war einer seiner wenigen fehler in der WM - wegen der wir auch das einzige spiel dort schlecht aussahen...
  • Original von Weinachtsmann
    jo kroos hat doch vollkommen recht. bayern hat napoli ähnlich an die wand gespielt wie damals barca, nur mit dem einzigen unterschied, dass bei barca noch etwas mehr glanz dabei war^^

badstuber ist einfach frustriert, der wurde unberechtigterweise vom platz geschickt, hat seine erste rote kassiert und empfindet deshalb die welt als unfair... der kann doch gar nich wirklich mitbekommen haben, ob jemand getreten haben soll... er war ja IV... er selbst hat halt die größte unfaire aktion abbekommen, die schwalbe von cavani...

also chillt mal.
    teilst du dir mit Badstuber eigentlich die Bettdecke?
  • ne, ich fand ihn früher ja nie besonders cool... er is halt son typischer bayer (nich ganz so nervig wie müller aber, eher nen sympathischerer) - was aber auch recht lustig ist^^ passt halt auch perfekt in das fc bayern klischee... vom charakter und aussehen her undso...

er kommt auch manchmal bisschen spackig rüber, ich weiß.. aber ich hab ihn mit der zeit eben lieben gerlernt <3

und damit meine ich vor allem seine spielweise... habe einfach noch nie so nen genialen IV gesehen, ka... der spielt einfach so überragende pässe, hat so ne überragende spielintelligenz und antizipation... finds auch klasse wie der ohne die ehemals so typischen verteidiger-eigenschaften so stark wurde und sich etabliert hat...

allgemein mag ich einfach spieler die mir in meiner spielweise ähneln... deswegen erklär ich glaub barry bannan wieder für uvk, der junge is ja killer xD und wenn ich VT spiele is badi mein großes vorbild^^ nur dass ich noch etwas härter und etwas weniger sicher spiele.. aber das liegt auch an den gegnern und dass ich eigentl. immer offensivspieler war...