Champions League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
erenBERND LENO # LARS BENDER
-
warum muss der unfähige schweizer gerade jetzt treffen? xD naja, immerhin nicht so schlimm wie gavranovic xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
warum muss der unfähige schweizer gerade jetzt treffen? xD naja, immerhin nicht so schlimm wie gavranovic xD -
-
-
2:1?
-
-
-
Ach du scheisse, wie hässlich ist Perisic denn bitte? :D:D:D
-
Ey diese Fickmannschaft APOEL Nikosia führt die Gruppe G an sau dumm
-
7:0 Valencia
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
was ist eigtl. CL. Rekord? xdAmunt Valencia!
-
also pisczek war heute super, santana hat mir auch gut gefallen, ebenso wie bender vor seiner verletzung.
grosskreutz, kagawa und kehl waren heute furchtbar. besonders kagawa wird mir immer unsympathischer, der will fuer ManUdt spielen? -
Drogba reg mich nicht auf!BERND LENO # LARS BENDER
-
2:0 its over
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
dfasfasdfasfasf
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
BAYYYYYYYYYYYYYYERLEEEEEEEEEEEEEEVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSEN
FRIEDRICH DU PFLAUME ICH HABS GEFÜHLT DIESE ECKE!Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher