Champions League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AAAAAACHTELFINALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! LEVERKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSEN!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    hab schon die ganze zeit das gefuehl dass arsenal gleich trifft

hm ne... die kamen bisher nur im abseeits zu chancen (wurde leider nur 1x gepfiffen^^)

dortmund hat viel besser gespielt, aber sehr kraftraubend.. deshalb waren sie in den letzten 15min immer schlechter geworden..

2. HZ wirds schwierig das starke pressing von anfang wieder aufleben zu lassen..

dortmund schafft es eigentlich ständig geil in überzahl zu kommen, nur verhumpeln sies immer -.- immer zu hektisch und nervös alle.. die ein oder andere kombi war aber (teils auch nur im ansatz) schon recht nett..

naja bester mann aufm platz eindeutig pisczek.. grandios was für ein RV das geworden is..

das dortmunder spiel is mir voll sympathisch, will das die noch gewinnen..

vor allem weil ich den typisch englischen fußball von arsenal gar net mag.. total nervig - und dieser gervinho is ja wohl der unsympath schlechthin^^

und die dortmunder fans machen 3x so viel stimmung wie die londoner xD

was sag ich? ;)

das hat aber gar nichts mit dem spielverlauf zu tun gehabt, der defensive mittelfeldspieler von arsenal hat einfach mal 3 dortmunder stehen lassen und die flanke auf van persie gegeben....^^
  • Original von Schnix
    WIE GEHEN DIE ENGLÄNDER ? DIE ENGLÄNDER GEHEN SO !!!!!! *gebückt*

WIE GEHT DER BAYER ??? DER BAYER DER GEHT SO !!!

Der Bayer? :D Leverkusen ist nicht in Bayern xD
    Die Tabletten meinst wohl oder Pillen^^

Edit:@Gerber: Bringt Valencia auch nix^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Medea
    also pisczek war heute super, santana hat mir auch gut gefallen, ebenso wie bender vor seiner verletzung.

grosskreutz, kagawa und kehl waren heute furchtbar. besonders kagawa wird mir immer unsympathischer, der will fuer ManUdt spielen? :D :D :D :D

bender naja, extrem aktiv.. aber man merkt einfach dass er kein offensivspieler ist - und neben kehl muss er ständig nach vorne spielen - langfristig keine ideale lösung (dazu hat man ja auch gündo und leitner, die aber einfach nicht diese durchsetzungskraft mitbringen - die bender hier gut einsetzen konnte), santana und pisczek stimme ich zu..

grosskreutz fand ich in der ersten hz gut.. kagawa hatte da auch paar gute ansätze, in der 2. HZ waren beide nicht mehr gut.. kehl fiel mir iwie gar net auf, der hat iwie ne art ausputzer vor der abwehr gespielt... kann das sein? iwie war der mir erst nach 30min aufgefallen, dass der mitspielt^^

wen ich negativ auf jden fall herausziehen würde: Perisic. die größte pflaume heute. als ersatz für götze natürlich besonders bitter... der is nich mehr als ein offensiver pranjic, sry... pranjic is auch kein schlechter - aber net mehr als ein netter backup - und perisic wird auch net mehr werden.. und zwar nur in topform, in seiner derzeitigen form braucht den keiner^^
  • Original von Rio91
    Original von Schnix

der bayer :D :D der bayer geht nicht, der trohnt ;)

edit: lustig auch wie resi friedrich fertigmacht.. vor kurzem hat er ihn noch vergöttert und wollte ihn ständig in der mannschaft sehen^^

diese leverkusner halt...uunmöglich.. ihr schluckt eindeutig zu viel medizin ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Rio91
    Original von Schnix

der bayer :D :D der bayer geht nicht, der trohnt ;)

edit: lustig auch wie resi friedrich fertigmacht.. vor kurzem hat er ihn noch vergöttert und wollte ihn ständig in der mannschaft sehen^^

Dahct ich mir auch schon,Dutt ist jetzt bestimmt auch wieder geil xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91