Champions League
-
-
Original von Juvo
Original von Joka
youtube.com/watch?v=1rY9R8st76I&feature=related
Juvo suchst du den nachher wieder raus :D?
Milan nimmt Arsenal so richtig von hinten. Hätte ich nicht gedacht.
Ibra zerstört ALLES! Ganz ganz stark!
Ibra Kadabra alter.. was der zeigt ist unglaublich. Der beste Mittelstürmer aller Zeiten vllt^^
jedenfalls wenn er so spielt.. krank einfach.
Aber allgemein spielt Milan heut richtig übel..
Krasses Defensivverhalten und übel abgeklärt.. in fast jedem Zweikampf merkt man einfach, wie der Milan-Spieler viel klüger hingeht und ihn somit für sich entscheiden kann..
da zahlt sich erfahrung eben doch ausvon wegen das team is zu alt!
Auch geil: Robinhos Pressing.. hammer wie er den gegnerischen Verteidigern immer die Bälle abluchst... leider weiß er dann teilweise nicht so richtig was er damit anfangen soll^^ aber ab und zu bringt ja auch der geniale aktionen.. er kann da auch noch mehr.
Glaube der Trainer von Milan hat auch ne große Karriere vor sich, also taktisch sah das heute weltklasse aus.. und was Boateng, Ibra, Robinho und Co draus gemacht haben war sowieso überragend..
Boateng hätte aber in seiner letzten Schussszene ablegen sollen, dann wärs 3:0 -.- und auch davor als glaub Robinho mal nem Verteidiger den Ball abnimmt (links) und dann vorne direkt Ibra anspielen will.. hätte er auf emanuelson (?) abgelegt, wäres 2gg1 gewesen.. so konnte der Verteidiger aber direkt Ibra abfangen..
dazu wie genial und elegant TS verteidigt ist ja wohl auch einzigartig^^
sr bin übel begeistert von dem team.. haben mich voll mitgerissen.. so mitgefiebert hab ich seit jahren nicht mehr bei nem fußballspiel.. (kann mich jdflls an keins errinern xD)
das is perfekter italienischer fußball - so wird fußball gespielt ihr motherfuckers.. schaut euch an wie die englischen bubis mit wenger dagegen untergehen..
Wenger sowieso sehr klug, setzt erstmal Walcott ein, der nur was bringt wenn man ihn schicken kann... und dazu kommts natürlich NIE xD -
3:0
-
Das ist einfach unglaublich stark.
-
-
Original von Schnix
Tschüss Arsenal.
abwarten. 1 Gegentor reicht erstma. -
Oxlade-Chamberlain
vllt reißt der ja nochmal was für Arsenal
-
-
Jetzt das 4. bitte =)
-
bitte nicht
-
Goooooooooooooooooooooooal IBRABITCH
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Knock out
-
Satan Ibrahimobitch
Das ist "der absteigende Ast" -
Zum kotzen:/
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Stark geschossen. Ich hatte befürchtet, dass der Pole in der Ecke ist, aber da konnte der herzlich wenig ausrichten.^^
-
Pato
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
MILAAAAN
hoffentl. reißen die diese saison was, halbfinale muss einfach mal wieder drin sein, besser wäre finale
Pato leider noch net so in Form, aber der kommt auch noch... ansonsten hätte der heute das 5:0 gemacht^^ da waren am ende noch einige chancen da..
emanuelson is auch nich so der bringer, aber eh eigentl. nur backup im MF^^ -
ahja man muss noch fairerweise sagen: Henrys Hackentrick war echt übel.. Arsenal hätte kein Tor verdient gehabt, ind er Szene (stark gehalten von Abbiati), aber Henrys Pass hätte einen krönenden Abschluss verdient gehabt... der war echt nice^^
ansonsten hat ihm natürlich Ibra stark die Show gestohlen^^ -
Nach den Dortmund Spielen hab ich ganz vergessen das Arsenal ja sogar Gegentore kassiert.
Unfassbar schlechtes Spiel,ich glaub der Wenger tritt echt bald zurück.^^-Judas- -
Boateng mal wieder mit nem ganz starken Spiel
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher