Ich hab irgendwo mal was von einem Finanzbericht gelesen, wird das noch genauer erläutert?

Original von Leon
Ich hab irgendwo mal was von einem Finanzbericht gelesen, wird das noch genauer erläutert?
Original von Torfabrik
Was ich nicht verstehe, vor kurzem (ner Woche) hatte ich 68 Mio auf dem Konto, jetzt nur noch 18 ..
Und das war so schon nachdem gekürzt wurde.. und so..
Im Kontoauszug stehen die Pluszahlen und keine Minus..
Original von Jerry
Original von Torfabrik
Was ich nicht verstehe, vor kurzem (ner Woche) hatte ich 68 Mio auf dem Konto, jetzt nur noch 18 ..
Das kann nicht sein. Niemand kann deinen Kontostand ohne Kontoauszug ändern. Sicher das du keine Transfers über das Transfermenü durchgeführt hast? Dort gibt es nämlich keine Kontoauszüge.
Original von Torfabrik
Original von Jerry
Original von Torfabrik
Das kann nicht sein. Niemand kann deinen Kontostand ohne Kontoauszug ändern. Sicher das du keine Transfers über das Transfermenü durchgeführt hast? Dort gibt es nämlich keine Kontoauszüge.
Ich war schon seit eins - zwei Wochen nicht mehr im WS (lediglich vor ein paar Tagen wegen U23), hab keine Transfers gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
Original von Torfabrik
18.762.181 EUR <- so viel hab ich jetzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich 62 oder 68 hatte...
Ich hatte davor auch Minus (-30-40 mio .. schätzung), wo halt 130 Mio durch Transfers dazu kamen..
Original von MaSTaR
Original von Torfabrik
Ich hatte davor auch Minus (-30-40 mio .. schätzung), wo halt 130 Mio durch Transfers dazu kamen..
dann passt das genau ... es war die kürzung !
Original von Torfabrik
Original von MaSTaR
Original von Torfabrik
dann passt das genau ... es war die kürzung !
ja, aber wieso erfolgt diese bei mir erst so spät.. das kapier ich nich..![]()
Original von Torfabrik
Ich war ja vor 3-4 Tagen im WS um meine U23 von Belgien nochmal nachzuprüfen, da war das Geld noch da.
Weil ich evtl. auch schon planen wollte.. ich kapiers nicht.![]()
![]()
Original von FaNaTiCo
Ein relativ kleines, aber nützliches Feature: Jugendcamps können wieder verkauft werden - ihr könnt aber auch untereinander mit den Jugendcamps handeln und diese vermieten oder verkaufen. In genauer Form werde ich das relativ bald im Scoutingbereich einführen.
Wisst ihr schon ob es erlaubt sein wird das Jugendcamp an sein Zweitteam zu verleihen?
Original von sergey_4_eva
Gilt der soll-Zins schon jetzt, weil dann habe ich ein Problem ...
Original von DJ-AXX
gibts nen Thread in dem alle Neuerungen ausführlich erklärt sind?
hab den Überblick bei den 10 Threads verloren![]()