Yeah, geile Promo! 2:1 verloren, paar etwas harte Fouls kassiert.. Pep regt sich auf und macht den gegnerischen Trainer nieder, am Ende verweigern die Bayern noch den Handshake - und werden dafür vom ganzen Stadion ausgebuht. Garantiert viele neue Fans gewonnen!
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Yeah, geile Promo! 2:1 verloren, paar etwas harte Fouls kassiert.. Pep regt sich auf und macht den gegnerischen Trainer nieder, am Ende verweigern die Bayern noch den Handshake - und werden dafür vom ganzen Stadion ausgebuht. Garantiert viele neue Fans gewonnen!
das war doch alles so eingeplant. Die Amis stehen doch auf Typen!
Pep hat vielleicht ein bisschen überreagiert^^ -
War ne gelungene Promo-Tour.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Ist fix ist nicht auf dem Mannschaftsfoto
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
JaviFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
sehr schade... kommt wohl nun ein neuer IV, meinte Pep auch schon. Aber Javi war so nice in der 3er-Kette..
-
Schweini auch wieder verletzt.. auf den kann man echt nicht mehr bauen..
Kroos wird uns so fehlen zu Saisonbeginn.. aber naja, dafür haben wir ja jetzt das 3-4-3, das is praktisch die Taktik ohne richtigen Spielmacher..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wir könnten Anfang der Saison echt Probleme bekommen...mMn hätte man schon vorher nochmal auf dem TM aktiv werden müssen. Es bleibt zu hoffen,dass sich die meisten Mannschaften schon wieder vorher geschlagen geben
-
Jo, könnte sehr schwer werden zu Beginn... das 3-4-3 noch lang net implementiert - und die wichtigen Akteure sind verletzt oder kommen grad erst von der WM....
-
bin auf jeden fall recht froh, dass wir euch schon am zweiten spieltag erwarten. wenn wir i-wann ne chance haben, dann direkt am anfang, obwohl wir natürlich auch einige verletzte haben.
-
Javi ist stark, hoffe mal der braucht ähnlich "lange" wie Khedira.
Benatia trainiert nicht beim AS Rom mit und ist nicht verletzt. würde ich auf jeden Fall begrüßen wenn er kommt! -
so schnell wird man kaum ne Einigung erzielt haben.. aber ManUnitd will ihn ja auch. Mal sehen ob die Roma dann noch wen holt, hätten sonst nur noch 3 LIV... oder sie setzen einfach auf Romagnoli (wohl kaum)^^
-
ManUdt haben Rojo geholt. Chelsea wollen ihn aber auch.
-
Rojo ist LIV, Benatia aber RIV => Keinerlei Verbindung
van Gaal ist noch unzufrieden mit seiner IV und in Personalnöten (im PL-Auftaktspiel musste ein Reserves-Spieler ran). -
Bild von der P. Lahm Stiftung. Ich wette, niemand findet Philipp Lahm innerhalb von 10 Sekunden!
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
der einzige grüne unter den blauen^^ direkt gesehen
-
-
ich dachte hitzfeld will uns verarschen und lahm ist gar ned auf'm bild xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
ich dachte hitzfeld will uns verarschen und lahm ist gar ned auf'm bild xD
ich habs deshalb auch aufgegeben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4