FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hoffs, nach dem ausfall von javi, der patellaverletzung von schweinsteiger, bei der man nicht sagen kann wie lang er ausfällt und dem abgang von kroos war da auch dringend noch etwas nötig und benatia scheint ja ein guter zu sein!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Benatia ist ein richtig guter Transfer für euch. Der war der mit Abstand beste Verteidiger der Serie A in den letzten Jahren!
-
Top zum Glück hat es geklappt! Jetzt steht ja unsere BBB Abwehr
-
Transfermarkt - FC Bayern mit Xabi Alonso einig – Verhandlungen mit Real Madrid
Kroos will man kein Götze-Gehalt bezahlen, aber Xabi direkt zum Topverdiener machen?! Vor allem stellt man damit ja nen Schweinsteiger-Konkurrenten ein, Xabi & Schweini werden ja wohl kaum gemeinsam spielen..
Ziemlich komischer Wechsel, aber Pep will ihn wohl, wird sich schon was dabei denken... -
Anscheinend zahlen wir 10mio LG für 2 Jahre, während Real weiterhn das Gehalt zahlt. Real ist halt im DM überbesetzt und hat Geldsorgen... so ist der Deal fast schon für uns besser, als für die Königlichen, bei denen Xabi immerhin noch Stamm war..
Bei unserem Engpass im defensiven Zentrum ist so nen erfahrener Spieler, der die Spielphilosophie von Pep checken sollte (wobei Xavi auch cool gewesen wäre, aber der is halt etw offensiver^^) doch ganz hilfreich, vor allem wenn man bedenkt, wie oft Schweinsteiger so verletzt ist..
edit: das war wohl ne fehlmeldung von der bild, mit der leihe... 10mio gehalt + 10mio ablöse.. also 30mio für zwei jahre xabi alonso... finde ich etwas viel. da hätte man echt kroos mal mehr anbieten sollen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
der Deal ist wohl Fix. Soll morgen wohl zum Medizincheck kommen.
bin auf Details gespannt... wieso sollte Bayern denn eine LG von 10 Mio zahlen und Real übernimmt das Gehalt (soll doch bei 10 Mio liegen?) Da macht Real doch noch Verlust? oder bekommen die noch Werbeeinnahmen etc von Alonso? Wenn Bayern das Gehalt übernehmen versteh ich die auch nicht, hätten sie auch gleich mit Kroos verlängern sollen?!
So finde ich Alonso gar nicht schlecht, auch wenn der natürlich ein paar Defizite hat, aber feine Pässe spielt der immer noch. Man will wohl auch Sicherheit gehen, weil Thiago und Schweinsteiger so oft verletzt sind und Gaudino und Hojbjerg noch jung sind. Alaba wird denke ich eher in der Abwehr oder evtl. auch im LM spielen
Edit: Vielleicht ist Reina auf der Bank auch nur langweilig und er braucht einen Freund^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
So wirds sein^^ Ne, Real hätte dann halt +10 weg FFP, hätte ich gedacht xD Aber ist wohl Quatsch, das Gehalt müssen wir bezahlen - und das wird teuer... da hat man sich wegen Toni verpokert... wäre Thiago / Schweinsteiger fit, würde man das wohl auch nicht machen.
-
und woher wisst ihr alle immer so genau, dass es bei kroos am gehalt gescheitert ist? ich denke sein wechsel hatte andere gründe“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ist doch eindeutig, wenn er sich über die damaligen angebote beschwert und wie schlecht am ende sein verhältnis zu rummennigge und so war.. der wollte immer mehr geld, bayern hat aber viel weniger geboten und keine anstalten gemacht, das zu erhöhen.. nach der wm hat er dann auch das "gefühl" gehabt, wechseln zu können (wahrsch hat real noch mal n batzen raufgelegt)
-
Bin nicht zufrieden damit
-
also ich bin jetzt nach dem xabi transfer sehr zufrieden mit der transferperiode, für gaudino und hojberg ist die stammelf einfach noch zu früh, wenn man dieses jahr wieder alle titel holen will
kroos hat sich halt nie wirklich mit bayern identifiziert und die verantwortlichen werden schon ihre gründe gehabt haben, warum sie ihm nicht mehr zahlen wollten. denke die können besser beurteilen, was sie einem spieler an gehalt geben sollten, als wir“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Und jetzt holen wir Leute die sich wahrscheinlich noch weniger mit dem Verein identifizieren können
-
Conan schrieb:
Und jetzt holen wir Leute die sich wahrscheinlich noch weniger mit dem Verein identifizieren können
die aber unbedingt dort spielen wollen! Xabi hat mehrmals um die Freigabe gebeten, weil er zu Bayern / Pep wollte... anscheinend schon letztes Jahr vor dem CL-Titel, damals hat man es ihm aber verwehrt (zu Recht, ohne ihn hätte man den Titel wohl kaum gewonnen) -
-
Schnix schrieb:
Welcome to FC Münchelona.
Was genau hat XaBi mit Barcelona zu tun?
Xabi ist übr. Baske, kein Katalane Auch Bernat so weit ich weiß kein Katalane... Thiago im Grunde ja Brasilianer, der in Barcelona aufgewachsen ist. Reina wurde zwar bei Barca ausgebildet, ist aber sogar in Madrid geboren oO -
Ist doch egal, Pep macht spanisiert jetzt die Bayern!
Ausserdem ist mir nichts besseres eingefallen (sorry, ist noch früh... ). -
Mit 4 Spaniern ist das alles noch gemäßigt.. Pep hat natürlich auch einige (katalonische) Co-Trainer aus Spanien. Der BVB hatte auch 3 Polen und wurde bisher noch nie Polonia Dortmund genannt.^^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-