FC Bayern Thread
-
-
Schnix schrieb:
Hurra, die Bayern sind Meister. Es war dieses Jahr enger als gedacht, wahnsinn! -
enttäuschend! Pep raus!Amunt Valencia!
-
WIR SIND DEUTSCHER MEISTER!!!!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Kehls Aussage? Kehl lässt sich über Bayerns Unfähigkeit im fraglichen Elfmeterschießen aus, Pep über Dortmunds hoffnungslosen Rückstand in der Liga. Ist eins genauso schlimm wie's Andere, nämlich gar nicht.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Lassen wir das Thema doch jetzt einfach
-
Ich fand es nur lustig mehr nicht"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.
Javi(den fehlpass ignoriere ich mal gekonnt xD)
Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Gfycat - jiffier gifs through HTML5 Video Conversion. Fast, simple gif hosting without size limits.
Javi(den fehlpass ignoriere ich mal gekonnt xD)
-
Das hat er extra gemacht, immerhin habe ich auf Leverkusen gewettet! Javi = GottAmunt Valencia!
-
Alaba wieder in Training. Sehr schön"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
heute spielt Bayern im neuen Heim Trikot, gefallen mir auf jeden Fall besser
-
ja das stimmt aber das dunkelrote unten und das komische Muster hätte nicht sein müssen xD-real madrid-
-
Finde die Trikots sehr cool gemacht."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Waren das nicht die Leverkusen Trikots?
-
Die Trikots kamen mir leicht bekannt vor.
Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass der Kragen und halt die Farbe abweichen, aber der Schnitt ähnelt schon stark unseren Trikots. -
Warwick schrieb:
Waren das nicht die Leverkusen Trikots?
Aber danke dafür"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
genau denselben gedanken hatte ich auch.. sind wir jetzt leverkusen, oder was? naja...
-
Das hat doch damit nichts zu tun.^^ Unsere Trikots werden regelmäßig als eines der/die besten Designten der Bundesliga ausgezeichnet (nur das Trikot mit dem hässlichen SunPower Aufdruck hat schlecht abgeschnitten) und demzufolge sollte der FC Bayern auch dazu gehören.
Unser Stil wird sich komplett andern, hin zu Querstreifen in Schwarz Rot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags