FC Bayern Thread

• Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Zum Thema Neuer ins Ausland:

Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 beschäftigt sich anscheinend nicht mit einem Wechsel zum englischen Rekordmeister Manchester United.

"Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren, im Winter und im Sommerurlaub. Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen? Es gibt Spieler, die das meinen. Ich sehe das nicht so", sagte der 24-Jährige im kicker-Interview.

Das Interview ist zwei Wochen alt.

Der wird nen Teufel tun und in so ner wichtigen Phase der Saison bei Schalke Unruhe stiften, aber man hört hier und da, dass die Geschichte eigentlich fix ist. Aber offiziell wird da kaum was passieren bevor die Saison rum ist, wäre für alle Beteiligten kontraproduktiv.

na also, das spricht ja genau entgegen der aussage, die er medi nach gemacht haben soll^^

ich gebe nur wieder, was er in nem interview selbst gesagt hat. wenn er sich selbst staendig wiederspricht, ist das nicht mein problem ;)
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Zum Thema Neuer ins Ausland:

Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 beschäftigt sich
      anscheinend nicht mit einem Wechsel zum englischen Rekordmeister Manchester United.

"Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren, im Winter und im Sommerurlaub. Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen? Es gibt Spieler, die das meinen. Ich sehe das nicht so", sagte der 24-Jährige im kicker-Interview.

Das Interview ist zwei Wochen alt.

Der wird nen Teufel tun und in so ner wichtigen Phase der Saison bei Schalke Unruhe stiften, aber man hört hier und da, dass die Geschichte eigentlich fix ist. Aber offiziell wird da kaum was passieren bevor die Saison rum ist, wäre für alle Beteiligten kontraproduktiv.

na also, das spricht ja genau entgegen der aussage, die er medi nach gemacht haben soll^^

ich gebe nur wieder, was er in nem interview selbst gesagt hat. wenn er sich selbst staendig wiederspricht, ist das nicht mein problem ;)

dann ist er seltsam.. naja jedenfalls is das die aktuelle aussage - die bayern klar zum favoriten macht.
    • Original von Resi
      Bayern feuert van Gaal

Achja, ist übrigens absolut die richtige Entscheidung, man hatts ja damals gesehen als euch Heynckes noch in die CL gerettet hat.. so könnts diesmal auch wieder laufen, also schlimmer als Platz 3 kann es eh nicht mehr werden..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • UH: Mit dem Torwartwechsel in der Winterpause hat die ganze Scheiße angefangen.

Dadurch wäre Unruhe in die ganze Abwehr gekommen, das Neuer-Thema wäre unnötig hochgekocht, dadurch auch die Fan-Unruhen, kein Spaß mehr bei der Mannschaft und auch nicht im Vorstand... stimmt schon alles irgendwie, warum man dann aber nicht wirklich sofort die Reißleine zieht versteh ich nicht.

War der Jonker bisher der Co-Trainer oder wer ist das?
    • Original von Crusher
      UH: Mit dem Torwartwechsel in der Winterpause hat die ganze Scheiße angefangen.

Jo, vor allem hat Nerlinger in der Winterpause van Gaal darüber informiert, dass der Vorstand etc. von der Idee Kraft zur Nummer 1 zu machen alles andere als begeistert sind, vor allem auch, weil Neuer im Sommer kommen soll. van Gaal hats trotzdem durchgezogen, völlig ohne Grund, der Spast.^^

Dadurch wäre Unruhe in die ganze Abwehr gekommen, das Neuer-Thema wäre unnötig hochgekocht, dadurch auch die Fan-Unruhen, kein Spaß mehr bei der Mannschaft und auch nicht im Vorstand... stimmt schon alles irgendwie, warum man dann aber nicht wirklich sofort die Reißleine zieht versteh ich nicht.

Dito.

War der Jonker bisher der Co-Trainer oder wer ist das?

Jo, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass der jetzt übernimmt. Er hat sich zwar nach dem Hannover Spiel dem Vorstand gegenüber auch schon kritisch gegenüber van Gaal geäußert, aber den interessiert doch genauso wenig, wie van Gaal, ob wir nächstes Jahr CL Oder EL spielen, weil er nach der Saison weg ist.
    • Original von Scholle
      Er hat sich zwar nach dem Hannover Spiel dem Vorstand gegenüber auch schon kritisch gegenüber van Gaal geäußert, aber den interessiert doch genauso wenig, wie van Gaal, ob wir nächstes Jahr CL Oder EL spielen, weil er nach der Saison weg ist.

Wenn der nicht ganz verblödet ist, wird er aber denke ich schon alles dafür tun, dass Bayern und damit auch er erfolgreich ist, um sich für nen guten Verein vllt. auch mal als Chef-Coach zu bewerben. Heynckes ist auch über das Sprungbrett Bayern-Feuerwehrmann nach Leverkusen gekommen.
    • Original von Crusher
      Original von Scholle
      Er hat sich zwar nach dem Hannover Spiel dem Vorstand gegenüber auch schon kritisch gegenüber van Gaal geäußert, aber den interessiert doch genauso wenig, wie van Gaal, ob wir nächstes Jahr CL Oder EL spielen, weil er nach der Saison weg ist.

Wenn der nicht ganz verblödet ist, wird er aber denke ich schon alles dafür tun, dass Bayern und damit auch er erfolgreich ist, um sich für nen guten Verein vllt. auch mal als Chef-Coach zu bewerben. Heynckes ist auch über das Sprungbrett Bayern-Feuerwehrmann nach Leverkusen gekommen.

Klar, aber ich für meinen Teil hätte Gerland die letzten 5 Spiele als Chefcoach rangelassen und den ganzen van Gaal Stab, auch Jonker, beurlaubt. Aber kA, ich weiß nicht, wie das Standing von Jonker innerhalb der Mannschaft ist, Hoeneß und Co. werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich würd mal gern die komplette PK sehen.
    • Original von Crusher
      Original von Scholle

glaube heynckes kannten die dort auch ohne das bayern-intermezzo ganz gut ;)
    • Original von Scholle
      Original von Crusher
      Original von Scholle

Klar, aber ich für meinen Teil hätte Gerland die letzten 5 Spiele als Chefcoach rangelassen und den ganzen van Gaal Stab, auch Jonker, beurlaubt. Aber kA, ich weiß nicht, wie das Standing von Jonker innerhalb der Mannschaft ist, Hoeneß und Co. werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich würd mal gern die komplette PK sehen.

gerland kann doch nicht den chef-coach geben. ist der gar nicht fähig zu, so wie der sich gibt, i-wie^^ ich glaub das ist die richtige entscheidung. jonker meinte ja i-wie, er will das gute von vG beibehalten, aber das schlechte schleunigst umkrempeln

• Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher
      Original von Scholle

glaube heynckes kannten die dort auch ohne das bayern-intermezzo ganz gut ;)

Er hat vor seinem Bayern-Job bei Schalke wohl einen seinen Trainer-Tiefpunkte gehabt, ist bei Gladbach nach nem halben Jahr glaub ich zurückgetreten als die auf nem Abstiegsplatz waren und hat danach überhaupt nichts mehr gemacht, also ne Pause eingelegt für über 2 Jahre. Er wäre niemals bei Leverkusen Trainer geworden, wenn nicht vorher diese Bayern-"Rettungsaktion" gewesen wäre, da bin ich mir sicher.
    • Original von Harry
      Original von Scholle
      Original von Crusher
      Original von Scholle

gerland kann doch nicht den chef-coach geben. ist der gar nicht fähig zu, so wie der sich gibt, i-wie^^ ich glaub das ist die richtige entscheidung. jonker meinte ja i-wie, er will das gute von vG beibehalten, aber das schlechte schleunigst umkrempeln

Klar kann der das.^^
    • Ein nach dem 5:1 gegen Bayer Leverkusen blendend gelaunter Bayern-Präsident Uli Hoeneß betonte in der «Bild» und der «tz», dass er die Entscheidung Neuers kenne. Auf die Frage, ob er mit der Entscheidung des Keepers zufrieden sei, sagte Hoeneß: «Schau'n mer mal...»

Schön, dass der Uli wieder glücklich ist.^^ Anscheinend scheint sich jetzt nur noch die Frage zu stellen, ob Neuer im Sommer für gut 20 Mio. oder in einem Jahr ablösefrei kommt. Wirtschaftlich gesehen muss Schalke den aber verkaufen, 20 Mio. sind ein Haufen Kohle.
    • Original von Thomy_Riddle
      Ein nach dem 5:1 gegen Bayer Leverkusen blendend gelaunter Bayern-Präsident Uli Hoeneß betonte in der «Bild» und der «tz», dass er die Entscheidung Neuers kenne. Auf die Frage, ob er mit der Entscheidung des Keepers zufrieden sei, sagte Hoeneß: «Schau'n mer mal...»

Schön, dass der Uli wieder glücklich ist.^^ Anscheinend scheint sich jetzt nur noch die Frage zu stellen, ob Neuer im Sommer für gut 20 Mio. oder in einem Jahr ablösefrei kommt. Wirtschaftlich gesehen muss Schalke den aber verkaufen, 20 Mio. sind ein Haufen Kohle.

Jop, und das ist doch eh schon fix.

bild.de/sport/fussball/manuel-…orwart-17469396.bild.html

Heldt: „Wir werden die Bekanntgabe der Entscheidung nicht ewig hinauszögern. Aber jetzt ist nicht der richtige Augenblick.“

Welch ein Kindergarten.^^
    • Interviewed by Sky about the rumours regarding a possible transfer to Bayern Munich, 23 year old Chilean midfielder Arturo Vidal, whose contract with Bayer Leverkusen will expire next year, has declared: "It would certainly be interesting because Munich is a beautiful city. I will make a decision about about my future at the end of the season".

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Der drecks Söldner kann gerne zu euch gehen, bei solchen Aussagen..

Zitat aus der Bild..

Anschließend verriet Vidal gegenüber BILD: „Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen.“

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.