Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Schweini wird viel zu viel Verantwortung für alles zugeschoben, genauso lahm. Lahm ist nen klasse AV; nicht mehr und nicht weniger... ka was man da kritisieren und groß erwarten muss... er ist kein guter kapitän, aber das ist hetzutage eh eher unwichtig.. vor allem da ich SChweini für nen guten Co-Captain halte (sagte ja auch schon van bommel)
Ja, Lahm ist ein klasse AV, nur leider meint er deutlich mehr sein zu müssen. Hör dir mal seine Interviews an. Der Typ ist sowas von peinlich und lässt seinen Worten weniger Taten folgen als Angela Merkel. Was eigentlich unmöglich ist.
scheiß drauf was der labert, er ist ein AV und ein AV ist in keiner mannschaft der zentrale Punkt des Spiels, von dem irgendwas abhängig ist.. das ist so ungefähr die "unwichtigste" Position für das Spiel an sich... also er kann da einfach nicht viel zu beitragen, wie zB ein Schweinteiger..
Ich mag ihn auch nicht, aber gerade auf der AV-Position finden wir seit Jahren keinen anständigen 2. Spieler - da können wir doch echt froh sein, dass wir Lahm haben, der sogar auf beiden Seiten gut spielen kann + meist konstant starke Leistungen abliefert.
Genau solch einen Spieler hätte wohl JEDER Verein gerne im Team... denn viel mehr als was Lahm leistet, kann man von einem AV echt nich erwarten..
Siehe mein Post von grade. Klar ist er ein guter AV, aber das reicht ihm ja nicht. Er will Kapitän sein, er will sich wörtlich "an Titeln messen lassen". Aber leider redet er nur darüber. Er redet, redet und redet und hat in Wahrheit überhaupt keinen Einfluss darauf ob wir Titel gewinnen. Weil er eine Lachnummer ist, die nichts bewegt. Kahn hat als Kapitän, obwohl er Torwart war, eine Position in der du deine Aufgaben als Kapitän noch eingeschränkter wahrnehmen kannst als als AV mehr auf ein Spiel eingewirkt als der kleine unwichtige Philipp, der ganz tolle Interviews geben kann. Kahn spricht in Interviews über Eier. Weil er welche hat. Im Gegensatz zu Lahm.
ja, gebe ich dir ja recht. Aber wozu dein Hass gg Lahms persönlichkeit führt, ist widerum falsch. Er hat in der Mannschaft seinen Platz und gehört da hin. Er ist nur Kapitän, weil keine anderen Typen vorhanden sind (außer Schweini, das war schon eine Fehlbesetzung, aber Lahm hat halt neben dem Platz ein größeres Standing gehabt zu der Zeit)
Für das Versagen dieser Mannschaft kann Lahm einfach wenug und deshalb bringt es nix über ihn zu diskutieren... Scheiß auf das Kapitänsamt. Es weiß doch gar keiner wer bei Spanien oder Barca Kapitän ist (bei spanien sogar der tw, der sicher wenig beiträgt) - das interessiert auch keinen... die holen trotzdem ständig Titel. Also ich finde das Kapitänsat wird total überschätzt.. Nur weil lahm Kapitän ist, heißt da snicht, dass nicht andere Spieler auch ihren Mund aufmachen können..