Jo, hat er neulich auch auf ner PK erzählt.. für mich trotzdem kein Grund daran zu glauben,dass er kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
PGerber0 schrieb:
nice, jetzt wollt ihr angeblich schon parejo holen![]()
Scholle schrieb:
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich denk die sind alle ausverkauft..guck bei ebay^^
Scholle schrieb:
ka kenn das mit den anfragen nur von cl halbfinale und Finale von letzter saison da haben wir auch ne anfrage geschickt und angeblich wird dann ausgelost wer Karten bekommt^^ glaub also da sind die Chancen eher klein, mit ebay biste auf der sicheren Seite..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
für solche Fragen biste hier on Board völlig falsch, juvo![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
doch wieder Bayern Fan?!Sepp Guardiola schrieb:
ahja^^
will er denn ein Buli-Spiel sehen? Alle restlichen Heimspiele des FCB sind ausverkauft
also bekommst du Karten nur noch über Ebay, oder von Fanclubs, aber da müsstest schon einen kennen^^
Sepp Guardiola schrieb:
ahja^^
will er denn ein Buli-Spiel sehen? Alle restlichen Heimspiele des FCB sind ausverkauft
also bekommst du Karten nur noch über Ebay, oder von Fanclubs, aber da müsstest schon einen kennen^^