Jo, hat er neulich auch auf ner PK erzählt.. für mich trotzdem kein Grund daran zu glauben,dass er kommt

PGerber0 schrieb:
nice, jetzt wollt ihr angeblich schon parejo holen![]()
Scholle schrieb:
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich denk die sind alle ausverkauft..guck bei ebay^^
Scholle schrieb:
ka kenn das mit den anfragen nur von cl halbfinale und Finale von letzter saison da haben wir auch ne anfrage geschickt und angeblich wird dann ausgelost wer Karten bekommt^^ glaub also da sind die Chancen eher klein, mit ebay biste auf der sicheren Seite..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
für solche Fragen biste hier on Board völlig falsch, juvo![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
doch wieder Bayern Fan?!Sepp Guardiola schrieb:
ahja^^
will er denn ein Buli-Spiel sehen? Alle restlichen Heimspiele des FCB sind ausverkauft
also bekommst du Karten nur noch über Ebay, oder von Fanclubs, aber da müsstest schon einen kennen^^
Sepp Guardiola schrieb:
ahja^^
will er denn ein Buli-Spiel sehen? Alle restlichen Heimspiele des FCB sind ausverkauft
also bekommst du Karten nur noch über Ebay, oder von Fanclubs, aber da müsstest schon einen kennen^^