FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phil schrieb:

Harry schrieb:

Leon schrieb:

Also ein Uli Hoeneß kennt sich in dem Geschäft sehr sehr gut aus, der macht sowas nicht ohne Absicht.. dennoch musse ich Scholle ansonsten zustimmen. Niemand weiß, wie genau es aussieht, erst mal Ruhe bewahren und nicht wild rumspekulieren. Die Medien haben da ja anscheinend auch schon wieder viel Müll verzapft, was mich tierisch aufregt. Ohne einen zumindest kleinen Imageschaden wird der Uli aber nicht aus der Geschichte rauskommen... :(

komisch dass man nen imageschaden davonträgt, wenn man als person (des öffentlichen lebens) und moralapostel ein verbrechen begeht^^

der soll einfach ganz normal nach nem prozess bestraft werden wie vergleichbare fälle auch und gut is. mir is das völlig latte was der kerl macht und bin auch kein "neider" (völlig lächerlich scholle) ich finds nur kurios, dass sich da ernsthaft leute auf hoeneß' seite stellen

Naja, man sollte doch mal abwarten, wie das ganze ausgeht. Zu oft wurden Themen in letzter Zeit in der Presse breit getreten und waren dann doch viel kleiner...

er hat sich selbst angezeigt und dabei 10millionen für nachzahlungen hinterlegt, ich denke dass er was verbrochen hat is nich von der hand zu weisen. in welcher größenordnung gilt es natürlich zu klären

• Ich bezweifle, dass er ins Gefängnis muss...es wird doch schon überall gesagt: Er kann mit Straffreiheit rechnen, wenn seine Selbstanzeige kam, bevor er wusste, dass gegen ihn ermittelt wurde. Das soll man dann mal nachweisen, viel Spaß. Und in dubio pro reo, so isses halt.
      Lustig finde ich aber auch die Zahl 20mio, die in den Medien überall herumgeistert, die sein Gesamtvermögen in der Schweiz beziffern soll. :D Wenn man 20 (bzw. ursprünglich halt weniger) legale Millionen in der Schweiz auf der Bank hat und nur die Zinsen nicht versteuert hat, wie kommt man dann bitte darauf, freiwillig 6mio nachzuzahlen? :D Oder habe ich die 2.000%-Steuer auf Zinsen verpasst? :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • com was hast du für infos?

ich hab gehört da is mehr in der schweiz.. aber tatsache ist, dass er sein geld dort nich nur verzinsen, sondern auch für sich arbeiten lassen hat... also iwie durch investitionen kapitalgewinne erzielt, die er hätte versteuern müssen (so wie ich das verstanden hab)

außerdem heißt es ab ner bestimmten summe würde das mit der straffreiheit nicht gelten, aber ka... kann mir iwie nich vorstellen, dass hoeneß in knast geht xD auch wenn er dann breno bissle gesellschaft leisten könnte um sich persönlich um dessen integration zu kümmern :)
    • Guardiola war erst der Anfang!
      BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nachStar-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.
      GÖTZE ZU BAYERN!!!!
      Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.
      Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.

Brisant: Am 4. Mai treffen Bayern und Dortmund in der Liga aufeinander. Und: Beide Teams könnten auch noch in der Champions League am 25. Mai im Finale in London aufeinandertreffen.
      Götze zu Bayern!
      Bei Bayern soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Den Edel-Techniker jagten auch Manchester City und der FC Arsenal. Doch Götze bleibt der Bundesliga erhalten. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer bezeichnete ihn schon zu seiner Zeit als DFB-Sportdirektor als „Jahrhunderttalent“.
      Im Januar berichtete die spanische Zeitung „Sport“, Götze gelte als absoluter Wunschspieler von Guardiola. Zu seinem Einstand bei Bayern bekommt der Star-Trainer seinen Super-Star...

bild.de/sport/fussball/borussi…bayern-30111116.bild.html

• dakader schrieb:

Guardiola war erst der Anfang!
      BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nachStar-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.
      GÖTZE ZU BAYERN!!!!
      Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.
      Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.

Brisant: Am 4. Mai treffen Bayern und Dortmund in der Liga aufeinander. Und: Beide Teams könnten auch noch in der Champions League am 25. Mai im Finale in London aufeinandertreffen.
      Götze zu Bayern!
      Bei Bayern soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Den Edel-Techniker jagten auch Manchester City und der FC Arsenal. Doch Götze bleibt der Bundesliga erhalten. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer bezeichnete ihn schon zu seiner Zeit als DFB-Sportdirektor als „Jahrhunderttalent“.
      Im Januar berichtete die spanische Zeitung „Sport“, Götze gelte als absoluter Wunschspieler von Guardiola. Zu seinem Einstand bei Bayern bekommt der Star-Trainer seinen Super-Star...

bild.de/sport/fussball/borussi…bayern-30111116.bild.html
      Das war eh klar

• Jo, krasser Shit, kann ich mir leider nur zu gut vorstellen. Wie schon oft beklagt, diese erbärmlichen Scheiß-Klauseln... wird ne spannende Zeit, die nächsten Wochen. Den Solidaritätsgipfel zwischen Hoeneß und Watzke könnte man dann auf jeden Fall getrost absagen, erstens hat Hoeneß demnächst wohl andere Dinge zu tun, zweitens wäre der nach einem Lewandowski-Götze-Doppeltransfer wirklich nicht mehr nötig.
    • Wusste ich gar nich dass der sone schwuchtelklausel hat. Unter normalen Umständen wäre der sicherlich deutlich teurer geworden. Naja, bevor die den Wechsel nicht offiziell bestätigen, glaub ich noch nich dran.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Der Transfer wurde bestätigt....ich bin sprachlos....

Ich hab so einen Hass....wieso amcht der so ne scheiße? Der Wechsel ist so UNNÖTIG :rolleyes: Da kann ich die Trikots gleich mal wegschmeißen,wie man Monatelang den Fans erzählt das man in Dortmund bleibt und sich dort wohl fühlt und dann zum Konkurrenten Nummer 1 wechselt wegen dem Geld ist echt ne Schande...

Unfassbar....wie Dortmund einfach immer wieder so dämlich sein kann und solche Klauseln einwilligt kann ich einfach nicht verstehen :rolleyes:
      Ich hab mich echt gefreut auf die CL-Wochen aber bei so ner scheiß Nachricht hab ich echt keinen Bock mehr auf Fußball :rolleyes:
      -Judas-
    • Mit den Millionen und den CL-Einnahmen haben wir jetzt knapp 90 Mio zur Verfügung....damit ist schon einiges machbar aber trotzdem ist es schade um unseren geilsten Spieler :rolleyes: Für den hätten wir locker 50-60 bekommen können wenn die scheiß Klausel da nicht gewesen wäre... :rolleyes:
      Sinn machts für die Bayern natürlich...Pep will wohl tatsächlich das Barca System kopieren und Götze dient da natürlich perfekt als Messi Ersatz.. :rolleyes:

Ich bin so enttäuscht ;(
      -Judas-
    • Schade um Götze aber man hat vor 2 Jahre auch Sahin, Kagawa und Barrios verloren und wurde trotzdem Meister.
      Jetzt wird es natürlich wahrscheinlicher das an dem de Bruyne Grücht was dran ist. Bin gespannt in wen der bvb investiert.
      Nen vernünftigen TW und nen IV, Sahin kann die Rolle von Götze halbwegs einnehmen und Bittencourt könnte aufgebaut werden.

PS: Götze wäre nicht der erste dem der Schritt zum FCB zum Verhängnis wird. :nein:
    • Carva schrieb:

Schade um Götze aber man hat vor 2 Jahre auch Sahin, Kagawa und Barrios verloren und wurde trotzdem Meister.
      Jetzt wird es natürlich wahrscheinlicher das an dem de Bruyne Grücht was dran ist. Bin gespannt in wen der bvb investiert.
      Nen vernünftigen TW und nen IV, Sahin kann die Rolle von Götze halbwegs einnehmen und Bittencourt könnte aufgebaut werden.

PS: Götze wäre nicht der erste dem der Schritt zum FCB zum Verhängnis wird. :nein:

Ich sag ja das der Transfer für ihn persönlich total bescheuert ist. Er hat in Deutschland alles gewonnen und wenn er unbedingt die CL alle 2-3 Jahre gewinnen will hätte er doch auch zu Barca,Real oder whatever gehen können aber wieso grade Bayern :nein:
      Und WIESO wird das vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre verkündigt...ich versteh das einfach nicht ;( In Dortmund hatte er alles und wäre er zu Legende geworden aber er zieht einen Wechsel nach München vor ihm gar nichts bringt. :rolleyes:

Isco oder Eriksen wären natürlich hammer aber ob die wircklich unbedingt zu uns wollen bezweifel ich^^
      -Judas-