Phil schrieb:
Harry schrieb:
Leon schrieb:
Also ein Uli Hoeneß kennt sich in dem Geschäft sehr sehr gut aus, der macht sowas nicht ohne Absicht.. dennoch musse ich Scholle ansonsten zustimmen. Niemand weiß, wie genau es aussieht, erst mal Ruhe bewahren und nicht wild rumspekulieren. Die Medien haben da ja anscheinend auch schon wieder viel Müll verzapft, was mich tierisch aufregt. Ohne einen zumindest kleinen Imageschaden wird der Uli aber nicht aus der Geschichte rauskommen...
komisch dass man nen imageschaden davonträgt, wenn man als person (des öffentlichen lebens) und moralapostel ein verbrechen begeht^^
der soll einfach ganz normal nach nem prozess bestraft werden wie vergleichbare fälle auch und gut is. mir is das völlig latte was der kerl macht und bin auch kein "neider" (völlig lächerlich scholle) ich finds nur kurios, dass sich da ernsthaft leute auf hoeneß' seite stellen
Naja, man sollte doch mal abwarten, wie das ganze ausgeht. Zu oft wurden Themen in letzter Zeit in der Presse breit getreten und waren dann doch viel kleiner...
er hat sich selbst angezeigt und dabei 10millionen für nachzahlungen hinterlegt, ich denke dass er was verbrochen hat is nich von der hand zu weisen. in welcher größenordnung gilt es natürlich zu klären