Hoffentlich krämpelt Schmadkte den dreckshaufen mal so richtig um , damit sie endlich wieder 1. Liga spielen können !
1.FC Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fix? Wenn ja, sehr gutfür Köln.
Der kann mit wenig Geld einiges anstellen. Da dürfte es dann nicht mehr solche Leute wie Ionita oder den LV Griechen geben. -
Ja, ist fix. Erste gute Verpflichtung vom FC seit langem.^^ Aber ich denke mit Schmadtke werden wir davon jetzt wieder öfter welche sehen. xD
-
Ganz coole Sommerpause für uns: Stani weg, Stöger da (macht bislang einen guten Eindruck), Schmadtke da.
Ujah & Risse geholt, zudem wohl noch Daniel Halfar. -
-
Phil schrieb:
Helmes ist da!
Dazu jetzt konstant Leistungen wie gestern und der Aufstieg sollte möglich sein -
Crusher schrieb:
Phil schrieb:
Helmes ist da!
Dazu jetzt konstant Leistungen wie gestern und der Aufstieg sollte möglich sein
Jo, vor allem, wenn die Konkurrenz weiter so spielt wie bisher. Ujah und Helmes vorne, dahinter Halfar, Risse, Peszko, Gerhardt, als Backups noch Thiel, Chihi, Bröker, Exslager und Bigalke (aber erst zur Rückrunde). Defensiv ganz okay und solange wir vorne eins mehr schießen, passt es. -
Schmadtke ist ein richtiger Gewinn für die Kölner, die Transfers sind teilweise besser als in Liga 1.
Denke in diesem Jahr klappt es mit dem Aufstieg. -
Schnix schrieb:
Schmadtke ist ein richtiger Gewinn für die Kölner, die Transfers sind teilweise besser als in Liga 1.
Denke in diesem Jahr klappt es mit dem Aufstieg.
Wäre wünschenswert ! Hab ma wieder Bock aufn richtiges Derby , nicht so kleine wie gg Bayer oder Ddorf ! -
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
Wäre wünschenswert ! Hab ma wieder Bock aufn richtiges Derby , nicht so kleine wie gg Bayer oder Ddorf !
Seh ich auch so. Köln ist wenigstens noch ein Gradmesser, gegen euch punkten wir ja immer. -
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
Wäre wünschenswert ! Hab ma wieder Bock aufn richtiges Derby , nicht so kleine wie gg Bayer oder Ddorf !
Seh ich auch so. Köln ist wenigstens noch ein Gradmesser, gegen euch punkten wir ja immer.
jaaa, war klar das es wieder böse aufgenommen wird. aber egal, Phil weiss was ich meine ! -
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Schnix schrieb:
Seh ich auch so. Köln ist wenigstens noch ein Gradmesser, gegen euch punkten wir ja immer.
jaaa, war klar das es wieder böse aufgenommen wird. aber egal, Phil weiss was ich meine !
Hab ich gar nicht böse aufgenommen. Ihr seid die größeren Städte, da gibts während den Spielen immer ordentlich radau, etc. Aber fakt ist, das ihr in den Jahren ohne FC in Liga 1 eigentlich selten gut aus saht.
Von den Düsseldorfern fang ich gar nicht erst an. -
die letzten 2-3 Jahre gings eigtl recht ordentlich. aber ja ich stimme dir zu , die Punkte von Köln fehlen schon sehr!
-
zur Erinnerung an alle Kölner :
also ich feier das Bild ! -
Und trotzdem hat er noch 1,5 Jahre bei uns gespielt und über 25 Toren uns zum Aufstieg geschossen
-
MaSTaR schrieb:
zur Erinnerung an alle Kölner :
also ich feier das Bild !
Stimmt, da war ja was. Und jetzt bestimmt so tun als wäre nie was gewesen -
Das kann nur im Spiel gegen uns gewesen sein. In seiner ersten Saison war der überragend, nach seiner Verletzung ist der leider nicht mehr in Fahrt gekommen.
-
Ähnlich wie die Bayern hat der FC ein extra Karnevals-Trikot
fc-fanshop.de/fastelovend-sond…&utm_campaign=fastelovend
Mir gefällt es eigentlich richtig gut, aber 90 €!? -
Diese erima-Trikots wirken echt als ob sie von 2002 oder so wären. xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0