Ich zock aber grad ned, bin zu faul die PS3 anzuschliessen xD
Amunt Valencia! 

echt? xDOriginal von PGerber0
Ist das PSN wieder down?^^
da musste jeden Monat zahlen, das ist noch behinderter, ausserdem haben das nur wenige in der Schweiz in unserem Alter xDOriginal von Juvo
Kannste dich nicht mehr anmelden? Das wärs jetzt, dann steig ich endgültig auf die Box um wenn ich die schon gratis bekomme XD
jeden Monat? 1x im JahrOriginal von PGerber0
da musste jeden Monat zahlen, das ist noch behinderter, ausserdem haben das nur wenige in der Schweiz in unserem Alter xDOriginal von Juvo
Kannste dich nicht mehr anmelden? Das wärs jetzt, dann steig ich endgültig auf die Box um wenn ich die schon gratis bekomme XD
Ah, hab grad was gelesen. Noch ne Wartung, soll um 1Uhr Nachts wieder on sein. Store dann Ende Monat.
Original von PGerber0
hab grad mal wieder ein Spiel gemacht und lass es nun wieder -.-
3:2 verloren gegen Bayern mit Bilbao... der war etwa gleich gut wie ich, aber seine Tore sind alle 3 nach nem Eckball entstanden wo meine Spieler den Ball nicht weggehauen haben obwohl ich wie wild auf der kreistraste rumgedrückt habe -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ne kreis haut ja direkt weg, das mach ich dann immer wenn ich kein risiko eingehen will. viereck und x muss man ja aufladen^^Original von Resi
Original von PGerber0
hab grad mal wieder ein Spiel gemacht und lass es nun wieder -.-
3:2 verloren gegen Bayern mit Bilbao... der war etwa gleich gut wie ich, aber seine Tore sind alle 3 nach nem Eckball entstanden wo meine Spieler den Ball nicht weggehauen haben obwohl ich wie wild auf der kreistraste rumgedrückt habe -.-
Ich würd das alles hinten immer mit X oder Vierreck regeln..
Original von Juvo
Auf Ps3? Mit dem Rechten Stickding ne halbe Drehung glaube ich^^Original von FaNaTiCo
Wie macht man den Zidane-Trick?^^
//ne, ne ganze, von unten angefangen^^
die 2. Variante glaub ich. Bin aber nicht so sicher^^ XDOriginal von FaNaTiCo
Original von Juvo
Auf Ps3? Mit dem Rechten Stickding ne halbe Drehung glaube ich^^Original von FaNaTiCo
Wie macht man den Zidane-Trick?^^
//ne, ne ganze, von unten angefangen^^
Was jetzt?^^
ne ich spiels aufm PC,aber habe einen Controller also sollte sich da ja nicht wircklich was verändern^^
Original von Jingo
komm halt die Fresse xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.