sind nur fakten
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hitzfeld
sind nur fakten
Original von Hitzfeld
sind nur fakten
Original von pashsash
Also ich wäre dafür eine Frist zu setzen, zB 5.1.11, alle Transfers bis dato können berücksichtigt werden, bis 31.1. zu warten finde ich zu lange!
Original von pashsash
Also ich wäre dafür eine Frist zu setzen, zB 5.1.11, alle Transfers bis dato können berücksichtigt werden, bis 31.1. zu warten finde ich zu lange!
Original von pashsash
Wann gehts den hier weiter? Starten wir noch im Januar?
Original von pashsash
Wann gehts den hier weiter? Starten wir noch im Januar?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Wir werden uns die Tage noch dazu äußern, im Januar werden wir aber auf jeden Fall nicht mehr starten
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Wir werden uns die Tage noch dazu äußern, im Januar werden wir aber auf jeden Fall nicht mehr starten
seit wann bist du im sb team? du hast doch gar keine orangenen sterne
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Alex04
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Zeiten, als es nur eine Sim bei Craftnation gab, schöner. Durch SoccerBase hat man vielleicht viele neue User gewonnen, die dann aber auch wieder schnell weg waren. Ich wäre gegen einen Neustart und für eine einzige Sim hier, aber das müsst ihr wissen.
Original von superfabi
Original von Alex04
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Zeiten, als es nur eine Sim bei Craftnation gab, schöner. Durch SoccerBase hat man vielleicht viele neue User gewonnen, die dann aber auch wieder schnell weg waren. Ich wäre gegen einen Neustart und für eine einzige Sim hier, aber das müsst ihr wissen.
DITO
Original von tobias521
Ganz klar für einen Neustart! Denn was will man uns wo bei SC kein Team haben denn bieten?? N 3. Ligateam??
Bin voll dafür das SB weitergeht!