Original von Jingo
1:0 Volland
schönes tor
Original von Jingo
1:0 Volland
Original von Jingo
3:0 zur Pause...was ist denn mit dene heut los? xD
Original von Iaquinta
Original von Jingo
4-0
volland brutal stark, ahm anbieten für neue vereine..
Original von Iaquinta
Original von Jingo
4-0
volland brutal stark, ahm anbieten für neue vereine..
Original von Jingo
merkur-online.de/sport/tsv-186…a-1190316.html?cmp=defrss
ich beginne zu träumen...wenigstens solange bis nichts dementiert wird
Original von Jingo
neubeginn wünschen sich immer noch die meisten....aber da es den nicht geben wird, will ich das Geld lieber von nem Araber als von Bayern xD
Original von triplem
dann gute nacht... so sehr ich 60 auch mag, dann doch lieber runter in die bayernliga und ein neubeginn!
Original von Johnny
Auf die 60zig "Fans" wird eh Verlass sein und durch Fanproteste die Sache noch stoppen. Ihr seid solche hirnverbrannte Idioten
Ist doch wurscht, wo das Geld her kommt. Beim BVB gibts doch auch so ein ähnliches Modell, oder irre ich mich total? Da kommt das Geld hat noch von einem Araber, aber das ist doch auch egal.
Original von Johnny
Auf die 60zig "Fans" wird eh Verlass sein und durch Fanproteste die Sache noch stoppen. Ihr seid solche hirnverbrannte Idioten
Ist doch wurscht, wo das Geld her kommt. Beim BVB gibts doch auch so ein ähnliches Modell, oder irre ich mich total? Da kommt das Geld hat noch von einem Araber, aber das ist doch auch egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
Original von triplem
Original von Johnny
Du irrst, es wurde nie Geld von einem Investor genommen. Es gab vor 1 oder 2 Jahren mal Gerüchte über ein Scheich (war doch ein Scheich oder?) der bisschen Geld in den BVB pumpen wollte, was aber auch nur als Sponsoring also keine übermäßigen Beträge gedacht war. Daraus ist ja glücklicherweise nix geworden...
Was 2005 mit Molsiris usw war ist ne andere Geschichte, aber auch da konnte man lediglich den Aktionären ihr Geld nicht zurückzahlen. Saniert hat man sich aus eigenen Kräften.
Edit: Und manchen ist es eben nicht "wurscht" wo das Geld herkommt was ihr Verein bekommt, weil es Leute gibt die etwas auf die Tradition ihres Vereins geben und nicht die Seele an irgendeinen Moslem verkaufen wollen, der nichtmal weiss wo München liegt!