München's Große Liebe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jetzt gleich pressekonferenz bin gespannt was dabei rumkommt-real madrid-
-
"Ismaik hat zugestimmt, dass er sich als Investor für den Umbau des Grünwalder Stadion bereitstellt"
-
Jingo schrieb:
"Ismaik hat zugestimmt, dass er sich als Investor für den Umbau des Grünwalder Stadion bereitstellt"
wo hast du das gelesen?-real madrid-
-
in meinen träumen gehört xD
-
Jingo schrieb:
in meinen träumen gehört xD
#habs mir ja scho gedacht, hoffentlich gibts das budget gleich das wir die Spieler in den nächsten paar wochen holen das die mal ne komplette vorbereitung mitmachen.
nicht wie immer so am ende der transferperiode...-real madrid-
-
-
so 60 ist insolvent!
ismaik löst alle verträge auf und verlangt 10 mio -
wart mal ab, is doch wieder nur ne drohung von diesem idioten... das kann der sicher nich ganz einfach, ihr habt doch gültige verträge mit dem..
ihr hättet euch nie mit diesem typen einlassen sollen, total unseriöser geschäftsmann.. aber naja. Denke mal der blöde Ismaik wird am Ende leer ausgehen, wenn er sich jetzt verpisst... -
-
die delegierten bestätigen NICHT den Präsidenten!
GEIL, jetzt rollen hoffentlich endlich Köpfe! -
Stark vom FSV sehr geil
Kapitän der Schalker zweiten kennt den wen?-real madrid-
-
viel weiß ich ehrlich gesagt nich. muss n grundsolider sein, der sich aber nie in den vordergrund gespielt hat. grade mit den problemen, die wir in der ersten auf LV haben hätte man eigentlich mal von ihm hören müssen, aber er war nie auch nur ansatzweise ein thema
soll aber nix heißen, is sicher n guter
-
Stark kenne ich gar nicht, aber mal sehen...
Hertner klingt ganz gut, mit dem kommt vielleicht mal wieder einer mit ner guten Persönlichkeit/Einstellung.
-
Leon schrieb:
Hertner klingt ganz gut, mit dem kommt vielleicht mal wieder einer mit ner guten Persönlichkeit/Einstellung.
ist er dir nicht aufgefallen, einer der besten Sechser der Liga, ein Fighter, zudem sehr torgefährlich, genau das was fehlte.
finde den neuen weg auf junge deutsche hungrige Spieler zu setzen viel besser.-real madrid-
-
Was ist jetzt eigentlich mit dem Scheich? Der gibt solange kein Geld mehr bis das Präsidium weg ist oder wie?^^-Judas-
-
Hain auch fix, der vierte Neuzgang.
Naja weis nicht was ich davon halten soll.-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
Leon schrieb:
ist er dir nicht aufgefallen, einer der besten Sechser der Liga, ein Fighter, zudem sehr torgefährlich, genau das was fehlte.
finde den neuen weg auf junge deutsche hungrige Spieler zu setzen viel besser.
Jop, der ist richtig gut mMn... War einer meiner Wunschspieler für die SGE^^ -
hain bestätigt gut das ich so gute quellen habe, jetzt kommt der schwabl noch aus haching.
naja die transferpolitik dreht sich um ganze 360°-real madrid-
-
1860 praktiziert bisher eine recht gute Transferpolitik.^^
Hertner befand sich vor der Saison auch bei uns im Probetraining (der II.), aber wir haben vom Transfer leider Abstand genommen. Soll recht gut sein und schon einiges mitbringen.
Hain halte ich für einen guten 2. Ligastürmer mit Luft nach oben, der ist schon besser als Friend oder Kamara.
Stark ist richtig stark(höhö..)! Hinter dem waren auch der ein oder andere 1. Ligist her, da kann man nur alles richtig machen. Und dazu noch ablösefrei, nice.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher