Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich hab vor ein paar Wochen gelesen das viele Fans davon abraten nach Neapel zu fahren da die anscheinend nicht gerne Auswärtsfans in ihrer Stadt sehen?^^ Vielleicht hat der Typ aber auch nur Scheiße gelabert...^^
Freu mich mega auf das Spiel
Anderes Thema: So langsam gehe ich wirklich von einem Gündogan Verkauf im Sommer aus. Man spricht seit Wochen/Monaten über Vertragsverhandlungen aber es passiert überhaupt nichts. Jetzt hätte man ja momentan die Zeit während er verletzt ist aber anscheinend wird sich wieder nichts tun.-Judas- -
-
Ah gut dann kann ich ja auch nächstes Jahr mal vorbeischauen^^-Judas-
-
Casillas nach Dortmund?
Laut der italienischen Internet-Seite „tuttomercatoweb“ und der spanischen Zeitung „Sport“ sollen die Dortmund-Offiziellen sogar schon Kontakt mit dem spanischen Nationaltorhüter aufgenommen haben!
Ich weiß das es zu 99,9% ne Ente ist aber die Vorstellung ist schon sehr amüsant^^-Judas- -
Noch besser sind die Kommentare bei TM: Ich weiß nicht, ob er sich als Nr. 3 zufrieden geben würde.
-
Der Rechtsstreit zwischen Bayern-Star Mario Götze und einer Dortmunder Rapkombo ist offenbar beigelegt. Die jungen Musiker hatten anlässlich der Bekanntgabe des Wechsels von Götze nach München einen Song aufgenommen, in dem sie ihren einstigen Helden übel beschimpfen, und waren dafür zu einer Geldstrafe von 25.000 Euro verurteilt worden. Da die Rapper diese Summe jedoch nicht aufbringen konnten, ließen Götzes Anwälte die Sache auf sich beruhen. Stattdessen zahlte Götze jetzt selbst 50.000 Euro aus der eigenen Tasche um den imageschädigenden Song aus dem Internet entfernen zu lassen. Ob sich diese Investition gelohnt hat, darf bei der Dynamik des Internets allerdings stark bezweifelt werden - womöglich hat der selbst produzierte Wirbel sogar die Popularität des Schmäh-Songs noch gesteigert. Auf Youtube ist der Titel beispielsweise weiterhin zu finden... -
-
Borussia Dortmund hat den ursprünglich bis 2015 datierten Vertrag mit Mittelfeld-Talent Jonas Hofmann vorzeitig um drei Jahre bis Sommer 2018 verlängert. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Der deutsche U21-Nationalspieler feierte im Dezember 2012 sein Debüt für die Borussia und wurde im Sommer fix in den Profi-Kader befördert. In der laufenden Saison wurde der 21-Jährige in drei von bisher vier Erstliga-Begegnungen eingewechselt und überzeugte dabei bei einem Tor und zwei Assists mit "Joker"-Qualitäten.
"Das Gesamtpaket Borussia Dortmund ist fußballerisch und emotional doch fast unschlagbar für einen jungen Spieler wie mich. Ich bin total glücklich, auch in den nächsten Jahren Teil der großen BVB-Familie sein zu dürfen", wird Hofmann auf der BVB-Website zitiert.
-Judas- -
Doppelpost-Judas-
-
Watzke will Jogi Löw beobachten
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will Joachim Löw und dessen Umgang mit den Spielern von Borussia Dortmund künftig mit Argusaugen beobachten. "Viele sagen, dass Dortmunder Spieler leichter kritisiert werden. Wir werden in den nächsten Wochen unsere Antennen ausrichten und unsere Sinne dafür schärfen", sagte Watzke in der Sendung Sky90 und kündigte an: "Es ist unser natürlicher Reflex, dass wir uns mit allem was wir haben, dazwischen werfen werden, wenn einer unserer Spieler ein bisschen angegangen wird."
Ob die These Bestätigung finden werde, wollte Watzke noch nicht beurteilen. "Da lege ich mich noch nicht fest", sagte er: "Ich glaube das ehrlich gesagt nicht, weil ich Löw für einen guten und den richtigen Bundestrainer halte. Aber wir werden aufpassen, ob wir unseren Spielern vielleicht mal etwas zur Seite springen müssen."
Löw will sich mit Klopp unterhalten
Watzke betonte jedoch, dass es von Seiten der Dortmunder "nie in Frage gestellt werde, dass Löw die Mannschaft aufstellt und dass es Argumente für Mertesacker und Boateng gab." Diese beiden spielten bei den letzten WM-Qualifikationsspielen gegen Österreich und auf den Färöern (jeweils 3:0) stets 90 Minuten, während der Dortmunder Mats Hummels auf der Bank saß. Zuvor hatte auch Dortmunds Trainer Jürgen Klopp moniert: "Wenn Fehler Namen kriegen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ein Borussia-Dortmund-Spieler ist." Löw kündigte daraufhin ein Gespräch mit Klopp an. "Ich habe zuletzt immer wieder betont, dass Mats Hummels ein sehr guter Innenverteidiger ist, der in unseren Planungen eine wichtige Rolle einnimmt. Das weiß auch Jürgen Klopp, und sicher werden wir in den nächsten Wochen eine passende Gelegenheit finden, um uns in Ruhe auszutauschen", sagte der Bundestrainer bild.de und Sport Bild Plus.
was für ein Drama daraus gemacht wird Die sollen lieber mal dem Hummels eine Gehirnwäsche verpassen, damit er mal wieder klarkommt. -
Watzke so ein Affe^^
Hummels ist im Vgl zu Boateng und Mertesacker einfach nich verlässlich genug Da kann er noch so tolle Aktionen bringen, mehr Sicherheit, Ruhe und Konstanz bringen die zwei anderen definitiv... Boateng sollte sowieso gesetzt sein - und Merte macht immerhin keine größeren Fehler, deshalb ist Mr. Zuverlässig zZ eben vor Mr. Spielmacher in Spe^^ -
Da Hummels wohl ne weile ausfällt und Sokratis fraglich ist könnte am Samstag vielleicht endlich Günter zu seinem Bundesliga-Debüt kommen-Judas-
-
Oder Bender spielt wieder... oder Großkreutz... das große Vertrauen scheint man in die Herren Günter, Ducksch und Durm noch nicht zu haben, weshalb man durchaus zu der Meinung kommen kann, dass der Kader zu dünn besetzt ist. In Sachen IV ist ja auch noch interessant, dass Marvin Sarr intern wohl höher eingeschätzt wird als Günter - aber der ist auch verletzt^^ Hätte man von den 50 Millionen vielleicht doch noch ein bisschen was in die Hand nehmen können, naja, jetzt ists zu spät.
-
Leider nicht nein^^ Naja schlechter als Hummels und Subotic können sie ja momentan nicht spielen also wäre es einen Versuch wert. Nürnberg muss aber so oder so geschlagen werden.-Judas-
-
Dass Nürnberg besiegt werden muss steht außer Frage... wer nicht mal was gegen Braunschweig auf die Reihe bekommt^^ Mit den IVs hab ich heute gar nicht so das Riesenproblem gehabt, Subotic hat ein mal echt stark Higuain abgegrätscht, beim 1:0 macht er zwar keine gute Figur, aber da hat auch der vierte Schiri einen erheblichen Anteil dran... und Hummels halt wie so oft in letzter Zeit unkonzentriert und dann später angeschlagen... die beiden Außenverteidiger fand ich heute bedeutend schlechter, aber auch da, null Alternativen, nix. Owomoyela streunert ja immer noch beim BVB rum und macht irgendwas für den hauseigenen Telekom-TV-Sender, vielleicht kann man dem ja noch mal nen extrem leistungsbezogenen Vertrag anbieten
-
hab nur zusammenfassung gesehen: war hummels bei der situation wo subotic wieder rein kam und das tor gefallen is schon verletzt? sein verhalten in der szene wäre ja ansonsten richtig lächerlich^^
-
subotic war doch bei seinem gegenspieler, er oder der 4. schiri hatten also gar kein anteil am tor Klopp is völlig zu unrecht ausgerastet und deswegen hat er sich auch hinterher bei allen entschuldigt xD SChmelzer war für Higuaín zugeteilt.. der ihm da einfach davon läuft..
die entsch. Fehler bei dem Tor waren: Kurze Ecke wurde schlecht verteidigt, die Flanke nicht verhindert (wobei Napoli das auch nice ausgespielt hat, kurze Ecken überraschen halt immer noch viele, wenn sie gut einstudiert sind) - und Schmelzer+Hummels haben sich total hinten reindrängen lassen, hätten auf Abseits spielen sollen und nicht hinter ihren Gegnern warten...
edit: @harry: ne, müsste da noch fit gewesen sein - und ja, er war da schon mitschuldig, eher als der 4. schiri auf jeden fall xD -
der is stumpf stehen geblieben, das war total erbärmlich.. und wieso is schmelzer higuain zugeteilt und hummels dann einfach niemandem?^^ die standen beide bei higuain und schmelzer ist mitgelaufen und hummels hat sich gar nich gerührt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher