Kloppo verlängert bis 2018
SCUDETTO S23
FaNaTiCo schrieb:
Dann bin ich ja endlich.den Schieber los
Manuel Friedrich ist momentan bei uns im Probetraining...ist denke ich ne ganz gute Lösung. Kostenfrei,erfahren und wenn.er wirklich fit ist ein durchschnittlicher dritter IV der immer für einen Patzer gut ist.
Diego Costa wird Lewandowski-Nachfolger beim BVB
14. November 2013
Fakt: Der Abschied von Robert Lewandowski ist bei Borussia Dortmund bereits in trockenen Tüchern. Zwar lassen sich über seinen neuen Arbeitgeber nur ziemlich sichere Vermutungen anstellen, fest steht aber, dass der BVB jetzt schon auf Stürmersuche ist. Nach Informationen der Sport Bild soll nun Diego Costa in den Fokus gerückt sein. Der Stürmer von Atletico Madrid, der sich unlängst gegen die brasilianische und für die spanische Nationalmannschaft entschieden hat, erzielte in der laufenden Saison bislang 16 Treffer in nur 17 Pflichtspielen.
Gerücht: Borussia Dortmund verpflichtet Diego Costa für die vakante Sturmposition.
Wahrheitsgehalt: Maximal 20%. Sollte Diego Costa diese beeindruckende Torquote auch dem BVB garantieren können, wäre er wohl rein vom statistischen Standpunkt her ein adäquater Ersatz für den scheidenden Lewandowski. Diese Leistungskonstanz ist aber stark zu bezweifeln, zumal die Bundesliga deutlich ausgeglichener ist, als die spanische Primera Division und eine derartige Quote ungleich schwerer zulässt. Des Weiteren verkörpern der Spanier und der Pole Lewandowski einen unterschiedlichen Stürmertypen. Positiv anzusehen ist sicherlich die Flexibilität Costas, der auch über die Außenpositionen gefährliche Angriffe vortragen kann. Sollte der BVB sein Spiel aber taktisch nicht verändern wollen, könnte man Diego Costa, der nur eins seiner 16 Tore per Kopf erzielte, wohl umgehend von der Wunschliste streichen. Seine fußballerischen Fähigkeiten wären zwar sicherlich einfach ins Dortmunder Spiel zu implementieren, ein Wechsel scheint dennoch tendenziell unwahrscheinlich. Gute 25 Millionen Euro müsste man für Atleticos Stürmer auf den Tisch legen.
ist doch korrekt..."sie hatten über ein Jahr Zeit" wäre falsch, da sie immernoch Zeit haben, genauso wie "sie haben noch über ein Jahr Zeit", aber das Wörtchen "noch" hat er weggelassen. Ich seh da kein Fehler.Schnix schrieb:
Jo, aber du schreibst hier in der Gegenwart.
5 Besucher