Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=379XvjW4318

Geiles Ding von Lewy...^^ Endlich hat Miki wieder getroffen..auch wenns nur in einem Testspiel gegen Duisburg war. Die Vorbereitung hat er auch verletzungsfrei überstanden deswegen erhoffe ich mir einiges von ihm in der Rückrunde. :) Dazu hat Auba wieder überzeugt...für mich ist der momentan klar vor Kuba.
      Ansonsten muss man nun eben noch die restlichen Spiele ohne Hummels überstehen und dann hat man mit ihm und Socke auch wieder ne geile Abwehr^^
      Wenn dann noch IRGENDWANN Gündogan fit wird (Ich bezweifel das der dieses Jahr nochmal spielt) wäre es natürlich perfekt. Dann können wir denke ich auch wieder oben angreifen und in den Pokalwettbewerben weit kommen.
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

youtube.com/watch?v=379XvjW4318

Geiles Ding von Lewy...^^ Endlich hat Miki wieder getroffen..auch wenns nur in einem Testspiel gegen Duisburg war. Die Vorbereitung hat er auch verletzungsfrei überstanden deswegen erhoffe ich mir einiges von ihm in der Rückrunde. :) Dazu hat Auba wieder überzeugt...für mich ist der momentan klar vor Kuba.
      Ansonsten muss man nun eben noch die restlichen Spiele ohne Hummels überstehen und dann hat man mit ihm und Socke auch wieder ne geile Abwehr^^
      Wenn dann noch IRGENDWANN Gündogan fit wird (Ich bezweifel das der dieses Jahr nochmal spielt) wäre es natürlich perfekt. Dann können wir denke ich auch wieder oben angreifen und in den Pokalwettbewerben weit kommen.

Am Wochenende gehts wieder los! :freude:

• Die heutige Situation an meinem Haus zwingt mich zu reagieren, bevor die Medien eine Sensation daraus machen möchte ich mich selber dazu äußern.
      Ich habe nicht vor 17 Jährige Teenanger die nur in einer Gruppe Stark sind benehmen bei zu bringen, aber ich lasse es nicht zu mich und meine Familie zu beleidigen.
      Gleichzeitig möchte ich feststellen und klar sagen , dass ich keine Gewalt gegen die Personen die meine Privatspähre verletzt haben angewendet habe.
      Ich hoffe, es ist und bleibt ein Einzelfall und ich kann ganz in Ruhe die Rückrunde Spielen und mich ausschließlich auf Borussia konzentrieren.
      Lewy

Lewandowski fuhr heute nach Hause, vor seinem Haus warteten BVB-Fans auf ihn, die ihn dann beleidigt hätten und ihm dem Mittelfinger gezeigt hätten. Laut den "Fans" soll er dann einen von denen geschlagen haben, er selber bestreitet dies.

Mein Gott...da muss man sich echt richtig schämen für solche Fans :rolleyes: Von mir aus kann man ja sauer sein aber in die Privatsphäre einzudringen geht einfach nicht... :nein:
      Kann man nur hoffen dass das ein Einzelfall bleiben wird und diese ''Fans'' am besten gleich mal ein dickes Stadionverbot bekommen. Lewy trau ich auch nicht zu solche Kindern zu schlagen....das hat er gar nicht nötig. Ist wahrscheinlich nur ne Notlüge um irgendwie heil aus der Sache rauszukommen. Und wenn er sie doch geschlagen hat wars verdient :grins:
      -Judas-
    • Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eins find ich toll: der Brief kam garantiert von Lewy persönlich, ohne dass ein Pressemensch seine Finger mit ihm Spiel hatte :grins:

natürlich, würde jeder mit Sachverstand so machen

wie meinst du das? normal würde jeder erstmal zu seinem pr-berater rennen.. aber lewa hat in seinem schlechten deutsch einfach knallhart das gesagt, was er wollte. oder es wurde ihm übers Telefon diktiert.. das würde auch die teils eigentlich guten Formulierungen erklären, über die seine vielen Rechtschreibfehler hinwegtäuschen..
    • Weinachtsmann schrieb:

Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eins find ich toll: der Brief kam garantiert von Lewy persönlich, ohne dass ein Pressemensch seine Finger mit ihm Spiel hatte :grins:

natürlich, würde jeder mit Sachverstand so machen

wie meinst du das? normal würde jeder erstmal zu seinem pr-berater rennen.. aber lewa hat in seinem schlechten deutsch einfach knallhart das gesagt, was er wollte. oder es wurde ihm übers Telefon diktiert.. das würde auch die teils eigentlich guten Formulierungen erklären, über die seine vielen Rechtschreibfehler hinwegtäuschen..

Genau ersteres meine ich und zweiteres glaube ich
    • Das ist echt ein merkwürdiges Geschreibsel... von Lewy selbst und ungefiltert stammt das zu 100% nicht, dafür ist sein deutsch einfach viel zu schlecht. Es wurde also definitiv entweder übersetzt oder korrekturgelesen oder ist komplett ghostwritten - so oder so aber stellt sich dann die Frage, warum das dann in so einer erbärmlich fehlerhaften Form veröffentlich wird... soll das Authentizität vorgaukeln, weil eben doch zahlreiche Fehler drin sind? Oder sind nicht nur Lewys Berater, sondern auch die Leute, die sich um seine Social Media-Auftritte kümmern, einfach nur komplette Vollidioten? Ganz komisch irgendwie^^

Die Geschichte selbst, ja, erbärmlich hoch 10 wieder mal, aber auch nicht überraschend, der BVB hat nun mal mit die bildungsfernsten und naziunterwandertsten Fans in Deutschland, das ist vor allem seit der Doppelmeisterschaft ganz ganz schlimm geworden. Schießt er dann am Wochenende drei Tore jubeln wieder alle. Und nächste Saison wird er sich dann mit Götze zusammen im Kabinengang aufwärmen müssen, egal ob er in der Rückrunde überhaupt nix mehr trifft oder uns im Alleingang noch auf Platz 2 ballert. Man muss wohl lernen, sich mit sowas zu arrangieren :/
    • Crusher schrieb:

Das ist echt ein merkwürdiges Geschreibsel... von Lewy selbst und ungefiltert stammt das zu 100% nicht, dafür ist sein deutsch einfach viel zu schlecht. Es wurde also definitiv entweder übersetzt oder korrekturgelesen oder ist komplett ghostwritten - so oder so aber stellt sich dann die Frage, warum das dann in so einer erbärmlich fehlerhaften Form veröffentlich wird... soll das Authentizität vorgaukeln, weil eben doch zahlreiche Fehler drin sind? Oder sind nicht nur Lewys Berater, sondern auch die Leute, die sich um seine Social Media-Auftritte kümmern, einfach nur komplette Vollidioten? Ganz komisch irgendwie^^

Die Geschichte selbst, ja, erbärmlich hoch 10 wieder mal, aber auch nicht überraschend, der BVB hat nun mal mit die bildungsfernsten und naziunterwandertsten Fans in Deutschland, das ist vor allem seit der Doppelmeisterschaft ganz ganz schlimm geworden. Schießt er dann am Wochenende drei Tore jubeln wieder alle. Und nächste Saison wird er sich dann mit Götze zusammen im Kabinengang aufwärmen müssen, egal ob er in der Rückrunde überhaupt nix mehr trifft oder uns im Alleingang noch auf Platz 2 ballert. Man muss wohl lernen, sich mit sowas zu arrangieren :/

Lewa mit der Situation oder wir mit unseren dummen "Fans"?
    • Crusher schrieb:

Das ist echt ein merkwürdiges Geschreibsel... von Lewy selbst und ungefiltert stammt das zu 100% nicht, dafür ist sein deutsch einfach viel zu schlecht. Es wurde also definitiv entweder übersetzt oder korrekturgelesen oder ist komplett ghostwritten - so oder so aber stellt sich dann die Frage, warum das dann in so einer erbärmlich fehlerhaften Form veröffentlich wird... soll das Authentizität vorgaukeln, weil eben doch zahlreiche Fehler drin sind? Oder sind nicht nur Lewys Berater, sondern auch die Leute, die sich um seine Social Media-Auftritte kümmern, einfach nur komplette Vollidioten? Ganz komisch irgendwie^^

vllt stammt das ja von lewys frau / freundin^^ beste wäre natürlich wenn sein social media typ wirklich nur authentizität vorgaukeln wollte und absichtlich 20 rechtschreibfehler eingebaut hat :D :D
    • Red Devil schrieb:

Crusher schrieb:

Lewa mit der Situation oder wir mit unseren dummen "Fans"?

Wir mit unseren verklatschten Fans. Nach dem Bayern-Spiel musste ich mir auch auf der kompletten Fahrt bis nach Köln in den unterschiedlichsten (nicht sonderlich kreativen) Variationen anhören, was Götze doch für eine, und ich zitiere, "F*tze" ist. Der BVB tut zwar schon relativ viel, um die schlimmsten Fälle rauszukriegen, aber beim BVB sind es eben mehr als nur "ein paar wenige"... die ganzen Fangruppen wie The Unity, Desperados und Co. spielen ja quasi permanent Niveaulimbo.