Ja, das ist sie.

(wobei der ja schon ordentlich ist) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

Medea schrieb:
Jo aber mit Durm wird ja offensichtlich nicht wirklich geplant. Wenn Schmelzer fit ist, spielt er, egal wie gut Durm auch immer sein möge^^ Mit GK plant Klopp sicher auch nicht auf Links, der ist doch v.a. für die rechte Seite geeignet.
Ich finde meine beiden Vorschläge (Erkin und Antonelli) gut, aber sie sind wohl nicht besonders realistisch^^
dakader schrieb:
Medea schrieb:
Jo aber mit Durm wird ja offensichtlich nicht wirklich geplant. Wenn Schmelzer fit ist, spielt er, egal wie gut Durm auch immer sein möge^^ Mit GK plant Klopp sicher auch nicht auf Links, der ist doch v.a. für die rechte Seite geeignet.
Ich finde meine beiden Vorschläge (Erkin und Antonelli) gut, aber sie sind wohl nicht besonders realistisch^^
wieso wird mit durm offensichtlich nicht geplant? wenn (nationalspieler) schmelzer auf dauer scheiße ist, wird sicher durm chancen bekommen. außerdem ist durm gegen augsburg eh ausgefallen.
Weinachtsmann schrieb:
Schmelzer ist ja jetzt auch nicht so schlecht.. wurde bei Spielverlagerung derletzt ziemlich gelobt... er ist halt von Grundauf kein guter Fußballer, sehr beschränkt als Spieler, wirkt er.. aber er hat einiges aus sich gemacht, ist taktisch und arbeitstechnisch überragend und bringt wohl durchaus eine gewisse Effizienz mit, die ihn zu einem starken LV macht..